Keine Datenbankaktualisierung



  • Hallo,

    muss ich nach Installation auf dem Fire TV Stick noch etwas anderes tun, außer in den Einstellungen bei Datenbank die Updates zu aktivieren?

    Irgendwie macht er keine Updates der Datenbank?!

    Merci vorab


  • Entwickler

    Das sollte eigentlich ganz von alleine direkt nach dem Start anfangen. Manchmal kann es 1-2 Minuten dauern. Sollte sich wirklich gar nichts tun, dann wäre es nicht schlecht, das Logfile von Kodi mal nach Fehlermeldungen vom Plugin zu durchsuchen. Im Zweifel einfach mal hier posten.



  • Hallo,

    der Titel des Beitrages trifft ziemlich genau mein Problem. Ich habe das addon installiert und leider wird keine Datenbank abgerufen. Ich habe einen Blick in die log Datei geworfen und anscheinend läuft ein Skript nicht richtig durch. Leider verstehe ich das Problem nicht. Ich laden mal die log Datei mit hoch. Über Hilfe oder Tipps würde ich mich freuen.

    0_1528552388608_kodi.log



  • Habt ihr euer Problem irgendwie gelöst bekommen? Woran lag es?



  • Wir haben hier ebenfalls das Problem, dass sich die Datenbank nicht automatisch aktualisiert.
    Installiert ist Euer Addon jeweils auf zwei Amlogic S912-Boxen sowie auf einem Odroid-C2. Auf zwei Boxen läuft CoreELEC in der aktuellsten Release-Version und auf einer Box läuft immer die aktuellste nightly von CoreELEC. Auf allen drei Boxen findet seit Version 0.5.0 keine automatische Datenbankaktualisierung mehr statt - egal was ich im Addon einstelle. Vor der Version 0.5.0 lief das immer einwandfrei. Die manuelle Aktualisierung funktioniert übrigens fehlerfrei.

    Gruß


 

112
Online

2.4k
Benutzer

2.0k
Themen

12.3k
Beiträge