Tiere bis unters Dach nicht in der Filmliste
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD / SWR-Kindernetz
Sendung: Tiere bis unters Dach / Serie
Folge: Alle Folgen (78 oder 79), z.B. Voodoo-Hühner Teil 2, Voodoo-Hühner Teil 1, Hamster im Gepäck, Ein Freund fürs Leben…
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.kindernetz.de/tiere/folgen/1staffel/hundeherz/-/id=323620/nid=323620/did=157584/tfl432/index.htmlBetriebssystem: Windows 8
MediathekView-Version: 13.0.6
Vielen Dank! Hans
-
@hanstopf sagte: Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD / SWR-Kindernetz
Sendung: Tiere bis unters Dach / Serie
Folge: Alle FolgenDie SWR-Kindernetz-Website wird vom MV-Crawler nicht ausgelesen, die SWR- und ARD-Mediathek sehr wohl.
Hab das kurz für 2 Sendungen überprüft (Hamster im Gepäck, Hundeherz): Die Sendungen sind bei der ARD da, einfach unter einem älteren Datum.
Damit liegt dasselbe Problem wie hier vor, und du musst also bloss den Zeitraum der Filmliste auf “alles” stellen.
-
Danke für die Hilfe, über die erweiterte Suche hat es nun funktioniert… Hatte nur über die einfache Suche (oben rechts, einfaches Textfeld) gesucht. Die Einstellung “alle” hatte ich zuvor überprüft, aber dachte, damit sei
in Datei->Einstellungen->Allgemein “nur die Filme der letzten Tage laden” -> “Alle”
gemeint.
Ggf. sollte dieser Hinweis noch zu den “bevor ihr ein Thema aufmacht”-Hinweisen aufgenommen werden?! Nochmals vielen Dank! Hans
-
@hanstopf sagte: Ggf. sollte dieser Hinweis noch zu den “bevor ihr ein Thema aufmacht”-Hinweisen aufgenommen werden?!
Dort steht bereits im zweiten Punkt (wenn auch mit ziemlich mangelhafter Orthographie):
– Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können?
Zur Sicherheit die Sendung nochmals mit der ein stellung “alles” suchenDie Wortfolge “Zeitraum [Tage]” gibt’s nur in der “Erweiterten Suche”, nicht in den Programm-Einstellungen. Man könnte diesen Punkt, wie vieles auf der entsprechenden Seite, allerdings tatsächlich verständlicher formulieren.