ZDF Info fehlt seit einigen Wochen
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ZDF
Sendung: ZDF Info
Folge: seit 3 bis 4 Wo. fast alle
Sendung in der Mediathek:
Betriebssystem: Windows 10
MediathekView-Version: 13.0.6
-
-
@tk65 sagte in ZDF Info fehlt seit einigen Wochen:
Sendung in der Mediathek:
Wenn da nichts steht, wie sollte dann MV etwas finden?
Und “Folge: seit 3 bis 4 Wo. fast alle” ist an Nicht-Präzision kaum zu übertreffen… -
@tk65 Lies Dir bitte die Anleitung zum Melden fehlender Sendungen durch und liefere mindestens ein Beispiel einer Sendung, die es in der ZDF-Mediathek gibt, die von MV aber nicht gefunden wird. Ohne diese Information kann niemand kontrollieren, ob da ein Fehler vorliegt.
Hinweis: ZDF-Info und ZDF-Neo sind normalerweise unter der Sendergruppe ZDF zu finden und werden nicht als eigenständiger Sender von MV behandelt.
-
@vitusson Sorry aber leider ist hier nicht der Platz das komplette Programm von ZDF Info der letzten Wochen komplett abzuschreiben. Das Problem ist, dass über den genannten Zeitraum bis auf ein oder zwei Sendungen nichts von ZDF Info in der Liste war, jedenfalls nicht bei mir. Mir ist auch klar, dass ZDF Info kein eigener Sender ist, sondern unter der Sendegruppe ZDF zu finden ist. Seit heute sind auch wieder mehr ZDF Info Sendungen zu finden. Eventuell hat sich das Problem ja auch inzwischen erledigt. Trotzdem Danke.
-
Hallo @tk65
Ich kann das bestätigen. Denn ich habe gestern nach deinem Post Sendungen in der ZDF Mediathek gefunden, die nicht in MV gelistet waren. Habe sie mir jedoch nicht gemerkt und dir nicht geantwortet, weil ich nicht hätte helfen können.
Trotzdem, drei bis vier Links zu betroffenen Sendungen in der Mediathek wären für die Entwickler hilfreich gewesen.
Aber vielleicht ist das Problem jetzt nicht mehr vorhanden.Bei einigen Sendungen lag/liegt es möglicherweise daran, dass das Datum der Erstausstrahlung schon lange zurückliegt. ZDFInfo zeigt ja überwiegend Wiederholungen.
Das Problem mit der Erstausstrahlung ist hier im Forum schon hinreichend bekakelt worden.
Gruß -
@docml Hi,
hier fehlt quasi alles was so auf ZDF Info lief. In 10 Tagen sind das gerade mal 8 (mit Wiederholung 9) Sendungen. Und ZDF Info war bisher immer bestens vetreten. Hier mal eine Kopie vom Bildschirm: .Gruß TK65
-
-
@iks-jott Hi, bringt leider nix. Da bekomm ich das gleiche Ergebnis. Seit 01.01.2018 sind es bis jetzt 16 Sendungen. Ich hab nochmal geschaut, 3 bis 4 Wochen war wohl leicht übertrieben, aber seit dem 07.01. (also ca. 2 Wochen) gings steil bergab mit ZDFinfo.
Gruß TK65
-
@iks-jott Hi, ich danke dir.
Gruß TK65
-
@tk65 sagte: Seit 01.01.2018 sind es bis jetzt 16 Sendungen.
Ja, wohl wenn man strikt auf das Datum schaut, aber wenn man z.B. nach “Crystal Meth: Die Horror-Droge” von gestern (18.1.2018) sucht, findet man die Sendung sehr wohl, einfach unter dem Datum der Erstausstrahlung (24.6.2016), was hier schon angedeutet wurde:
@iks-jott sagte: Bei einigen Sendungen lag/liegt es möglicherweise daran, dass das Datum der Erstausstrahlung schon lange zurückliegt. ZDFInfo zeigt ja überwiegend Wiederholungen.
Ich weiss auch nicht, warum man Hilfe im Forum sucht und dann es doch besser weiss und meint, keine einzige konkrete fehlende Sendung angeben zu müssen, obwohl man von 3 Personen darum gebeten wird (aus Erfahrung sind ca. 80 % solcher Meldungen nämlich falscher Alarm)…
-
Also jedenfalls das Zeug von Gestern.
Ist vieles in der Filmliste vorhanden nur halt mit dem Orginal-Datum.
Beispiel: "Essen vom Fließband: In der Brotfabrik "
https://mediathekviewweb.de/#query=Essen%20vom%20Flie%C3%9Fband%3A%20In%20der%20Brotfabrik
oder auch: https://mediathekviewweb.de/#query=Jagd%20auf%20einen%20Drogenkurier
und: https://mediathekviewweb.de/#query=Margaret%20McDonald%20-%20Sex%20als%20Gesch%C3%A4ft