Verschwunden: ArteTV 5.12.2017 20:50h Sécurité nucléaire : le grand mensonge
-
Hallo,
bei mir ist in der Liste seit heute morgen Verschwunden:
ARTE.DE 05.12.2017 20:50 Terror: Atomkraftwerke im Visier (1h44)
ARTE.FR 05.12.2017 20:59 Sécurité nucléaire : le grand mensonge (1h44)ARTE.DE 05.12.2017 22:00 Sicherheit von Kernkraftwerken: Gespräch mit Mycle Schneider (0h10)
ARTE.FE 05.12.2017 22:00 Sécurité nucléaire : entretien avec Mycle Schneider (0h10)- Betrifft dies alle oder nur mich?
- Kann jemand mir die URLs (…akamaihd…) zu diesen 4 videos geben?
- Wie extrahiert man diese URLs von der Webseite von ARTE?
- Sind die URLs von arte entfernt?
- Auf https://www.arte.tv/de/videos/067856-000-A/terror-atomkraftwerke-im-visier/ steht aktuell Länge 1h05. Ist da gekürzt worden?
- Gibt es eine URL für Transkripte/Untertitel?
- Hat jemand zufällig 1h44 in deutsch als Kopie?
Diese Dokumentation ist sehr sehenswert, sehr informativ und sehr erschreckend, an ihr wurde 2 Jahre gearbeitet.
Interssant ist die Übersetzung des Titels aus dem Französischen, aus “Nukleare Sicherheit: die große Lüge” wurde “Terror: Atomkraftwerke im Visier”.LG
H2OPS: Ein Dank an alle Unterstützer von MediathekView.
-
@h2o sagte in Verschwunden: ArteTV 5.12.2017 20:50h Sécurité nucléaire : le grand mensonge:
- Hat jemand zufällig 1h44 in deutsch als Kopie?
@Nicklas2751 hat bereits an anderer Stelle angemerkt, dass hier keine “Tauschbörse” ist.
Abgesehen von dem Fehler.
Warum nutzt du nicht eine der alternativen Downloadmöglichkeiten (Videodownloadhelper oder JD2), die hier schon so oft beschrieben wurden?Gruß
-
@iks-jott Danke für Deine Antwort und verzeihe als Neuling meine Frage Nr. 7, vielleicht hätte ich ersteinmal neutraler schreiben sollen, wer eine lokal das Video gespeichert hat, bitte nicht löschen.
Ich vermute keine Störung bei MediaThekView sondern dass die Videos aus der Arte Mediathek entfernt wurden, obwohl 60 Tage VOD angekündigt war, das Pressedossier zur Sendung:
http://servicepresse.arte.tv/?p=21073Andere Downloader kann ich leider hier nicht verwenden und meine Vermutung ist, dass diese ebenfalls betroffen sind.
Meine Einschätzung: dieser Arte Beitrag ist der brisanteste TV Beitrag im FR und DE seit Jahren.
LG
H2O -
JD2 sagt anfangs auch, dass sie offline sind, lädt sie aber dennoch runter.
-
@h2o sagte: Ich vermute keine Störung bei MediaThekView sondern dass die Videos aus der Arte Mediathek entfernt wurden
Deine oben verlinkte Seite zur Sendung zeigt, dass das Video sehr wohl zu sehen ist…
@h2o sagte: Kann jemand mir die URLs (…akamaihd…) zu diesen 4 videos geben?
Du kannst die Filmliste von gestern (7.12.) laden, dort sind alle von dir erwähnten Beiträge drin. Detailliertes Vorgehen, vgl. hier.
@h2o sagte: Auf https://www.arte.tv/de/videos/067856-000-A/terror-atomkraftwerke-im-visier/ steht aktuell Länge 1h05. Ist da gekürzt worden?
Bevor du weiter Verschwörungstheorien entwickelst, schaust du besser nochmals die Einheiten an…
-
Gibt es irgendwo Untertitel?
@styroll URL ist da, herzlichen Dank.
-
Nach wie vor gilt: Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten da: Nicht beachtung der Anleitung