arte Alan Moore
-
Zuerst kurz ein Danke für diese tolle Software.
Also die Liste:
Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
ja
Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können?
ja
Wird die Sendung unter einem der übergeordneten Sender mit aufgelistet?
nein
Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt?
kein SendeterminWird die Sendung durch eine Blacklist gefiltert?
keine Blacklist aktiviertZur 2. Liste:
Zu welchem Sender gehört die Sendung?
arte
Wie heißt die Sendung?
Alan Moore - Beim Barte des Propheten (besteht aus mehreren 5-minütigen Teilen)Wie heißt die Folge?
Folge 1: Alan Moore. Beim Barte des Propheten (1/8) - AnonymousLink zu der Sendung in der Mediathek des Senders
alle Folgen: https://www.arte.tv/de/videos/RC-014342/alan-moore/
Erste Folge: https://www.arte.tv/de/videos/075082-001-A/alan-moore-beim-barte-des-propheten-1-8Welches Betriebssystem wird verwendet?
WindowsWelche Mediathekview-Version wird verwendet?
13.0.2 -
@rs Die Folge/n haben unter “Sendungstermine und Verfügbarkeit” keine Austrahlung aufgeführt, sie wurden also vermutlich auch noch nicht im TV ausgestrahlt bzw. nicht unter “Sendung Verpasst?” gelistet. Da bei ARTE bisher nur Sendungen von “Sendung Verpasst?” erfasst werden ist dies soweit richtig, dass es in MV nicht aufgelistet wird.
Du kannst die Sendungen dennoch z.B. mit dem VideoDownloadHelper oder dem JDownloader herunterladen.
-
Wir haben nach langer Arbeit endlich die Erweiterung für ARTE fertigstellen können, so dass auch die Filme gelistet werden, die nur Online in der Mediathek zur Verfügung stehen.
Somit sind jetzt auch die Alan Moore-Folgen in MediathekView zu finden.
-
-
@pidoubleyou Danke für die Änderungen. Leider tauchen jetzt auch viele französischen Titel unter ARTE.DE auf. Werden die noch getrennt oder wird es ein einheitliches ARTE geben?
-
Wollte ich auch gerade melden. Die ganzen französischen Titel machen das Ganze sehr unübersichtlich und arte.fr ist nicht ohne Grund auf meiner Blacklist. Glücklicherweise habe ich noch vor dem automatischen Download gesehen das viele meiner Abos von Arte nochmal auf französisch runtergeladen werden sollten.
Hoffe das kann noch geändert werden. -
@MenchenSued sagte in arte Alan Moore:
Leider tauchen jetzt auch viele französischen Titel unter ARTE.DE auf. Werden die noch getrennt oder wird es ein einheitliches ARTE geben?
Sorry, da habe ich an einer Stelle etwas übersehen, werde ich korrigieren. Natürlich bleiben die ARTE-Sprachen getrennt.
-
Die Korrektur ist erfolgt. Die falsch einsortierten ARTE.FR-Sendungen sind nun korrekt unter ARTE.FR und nicht mehr unter ARTE.DE zu finden.
-
@pidoubleyou Danke!