Sie sagt. Er sagt.
-
Liebe Forum-Mitglieder,
leider kann ich den hochgelobten Film “Sie sagt. Er sagt.” nicht finden. Er ist in der ZDF-Mediathek.
Bei Mediathekview gibt es nur die Dokumentation.
Woran könnte das liegen. Habe ich eine falsche Einstellung gewählt?Beste Grüße
Digifan
-
Das könnte daran liegen, dass die Ausstrahlung für den Spielfilm erst am 26.02.2024 geplant ist, auch wenn er bereits in der ZDF-Mediathek vorhanden ist.
Die Doku zum Film wurde bereits am 17.02.2024 ausgestrahlt.Also noch etwas Geduld oder alternative DL-Möglichkeit nutzen.
-
@Digifan sagte in Sie sagt. Er sagt.:
Liebe Forum-Mitglieder,
leider kann ich den hochgelobten Film “Sie sagt. Er sagt.” nicht finden. Er ist in der ZDF-Mediathek.
Bitte halte dich an die Regeln wie man eine fehlende Sendung meldet:
Fehlende Sendung melden
Bei Nichtbeachtung der Anleitung: Folgen -
@Digifan sagte: leider kann ich den hochgelobten Film “Sie sagt. Er sagt.” nicht finden.
Sendungen mit Datum in der Zukunft können immer wieder mal fehlen, weil der MV-Crawler nicht dort sucht, wo sie in der Mediathek des Senders eingestellt wurden. In einem solchen Fall hilft für Ungeduldige der Webdienst Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.
Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen.@Digifan sagte: Er ist in der ZDF-Mediathek.
Und dazu das nächste Mal bitte unbedingt die Adresse der Sendung hier posten, nicht dass man noch selbst suchen muss.
-
Die 106 Minuten vom ZDF wären jetzt in der Liste…
-
-
@Digifan Hochgelobt ist der auch nur bei juristischen Laien. Aber ich verstehe, dass es hier darum nicht geht.
https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/sie-sagt-er-sagt-vergewaltigung-justiz-drama-verfilmung-zdf-schirach-rezension/