"Beckers Wimbledon-Triumph mit 17 Jahren" im ZDF
-
Hallo zusammen.
Es fehlt in meiner Filmliste die ZDF-Sendung “Beckers Wimbledon-Triumph mit 17 Jahren” (HTML-Seitentitel ist “Tennis - Wimbledon-Finale 7.7.1985: Boris Becker - Kevin Curren - ZDFmediathek”)
Link der ZDF-Mediathek ist:
https://www.zdf.de/sport/archiv/tennis-wimbledon-finale-1985-becker-curren-archiv-klassiker-100.htmlIch benutze MediakthekView 14.0.0 unter Windows 10 Professional. Filter oder ähnliches habe ich meines Wissens alle abgestellt. In der Web-Übersicht der MediathekView finde ich die Sendung auch nicht. Andere Sendungen der Kategorie “Archivperlen” sind, soweit sie mich interessiert haben, vollständig enthalten.
Woran liegt’s?
Danke für Tipps o.ä.
-
@Schnurz sagte: Es fehlt in meiner Filmliste die ZDF-Sendung “Beckers Wimbledon-Triumph mit 17 Jahren”
Ältere wie diese 1.5 Jahre alte Sendung können immer wieder mal fehlen. In einem solchen Fall hilft Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.
Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen.