Filmliste schon 11 Stunden und 45 Minuten alt
-
@steini33
Du kannst Deinen Router und Rechner neu starten, dann scheint die Wahrscheinlichkeit 50% zu sein, dass Du den richtigen Server mit der aktuellen Filmliste erwischst.Wenn Du in MediathekView einfach nochmal auf aktualisieren klickst, wird der falsche Server weiter genutzt, falls er schon bekannt war. Er hat für Deinen Rechner und Router ja funktioniert. Ob die Daten alt sind, können die nicht beurteilen
-
Da wir das als Hobby betreiben dürft ihr nicht erwarten dass Fehler schnell gefixt werden wenn Leute schlafen bzw. in der Arbeit verweilen In der Ruhe liegt die Kraft Aber wir bemühen uns Probleme so schnell wie mgl. zu beheben.
-
@CmdrData sagte in Filmliste schon 11 Stunden und 45 Minuten alt:
@Salt sagte in Filmliste schon 11 Stunden und 45 Minuten alt:
Gibt es denn irgend einen Server mit der aktuellen Filmliste, so dass man von diesem zeitweise manuell updaten kann?
Ja, die Domain liste.mediathekview.de wird abwechselnd auf zwei verschiedene IPv4-Adressen aufgelöst (bzw. auf zwei entsprechende IPv6-Adressen): […]
Vielen Dank für diesen lösungsorientierten Beitrag. Ich hatte es gestern noch schnell probiert gehabt und es hat wunderbar funktioniert
Mittlerweile scheint das Problem ja eh behoben zu sein.