Ausblenden geblockter Inhalte
-
Hallo,
gibt es im Kodi Addon eventuell auch die Möglichkeit geblockte Inhalte visuell zu markieren oder eventuell auszublenden?
Ich renne regelmäßig in das Blocking da ich nicht per VPN zugreife und eigentlich nur die frei verfügbaren Videos sehen möchte - da ich aber in der Liste keinen Unterschied erkennen kann ob eine Sendung für mich geblockt wird oder nicht, ist die Verwendung für mich etwas frustrierend…Bei der Desktop Version gibt es die Info, also habe ich mir gedacht vielleicht kann man so etwas auch im Kodi Addon einbauen?
-
-
@mvsfsvm
Die Frage von @jje bezieht auf das Kodi Addon nicht MV.Wo es meines Wissens nach diesen Filter nicht gibt.
Es gibt jetzt zwar eine einfache Blacklist wie die jedoch auf den Geoblock angewendet werden kann kann ich leider nicht sagen
https://github.com/mediathekview/plugin.video.mediathekview/issues/56
-
@jje Sorry…das Thema habe ich übersehen oder überlesen.
Auf die GEO Blocks kann man keine Filter anwenden.
Ich habe das mal untersucht und finde “nur” 900 Sendungen die nicht in DE abrufbar sind. Und ungefähr 24k die nur in DE aufgerufen werden können. Das läßt mich ein wenig an der Sinnhaftigkeit und der Aussage “ich renne regelmäßig” zweifeln?
Ist das so? Findet man diese 900 AT Sendungen dauernt? Oder ist ggf. das GEO Block markieren in MV nicht vollständig? -
@codingpf sagte in Ausblenden geblockter Inhalte:
@jje Sorry…das Thema habe ich übersehen oder überlesen.
Auf die GEO Blocks kann man keine Filter anwenden.
Ich habe das mal untersucht und finde “nur” 900 Sendungen die nicht in DE abrufbar sind. Und ungefähr 24k die nur in DE aufgerufen werden können. Das läßt mich ein wenig an der Sinnhaftigkeit und der Aussage “ich renne regelmäßig” zweifeln?Dh. wenn man nicht in D ist sind die Chancen also recht hoch in eine der 24k geblockten Sendungen zu rennen. Nur mal so als eine Möglichkeit …
-
@vitusson also so ganz grob 24/400 ~6%
-
Ich selber schaue nicht Sport, aber mir fällt auf - das in diesem Bereich viel Geogeblockt ist.