Tagesthemen vom 05.03.2021 fehlen
-
Hallo, ich wollte eben die Tagesthemen mit der Maus herunterladen, konnte diese in der Mediathek auch finden.
Trotzdem wird diese nicht in Mediathekview angezeigt.
Ist es möglich diese dennoch herunterzuladen?Ich hoffe ich mache alles bzgl. der Regeln zu einer fehlenden Sendung richtig.
Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.Vielleicht könnt ihr mir helfen diese Sendung noch herunter zu laden.
Vielen Dank
Euer germancoolmanZu welchem Sender gehört die Sendung?
ARD
Wie heißt die Sendung?
tagesthemen
Wie heißt die Folge?
tagesthemen vom 05.03.2021
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/video/tagesthemen/tagesthemen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuL2UyMmI5ZDI0LWNmYTgtNGJlOC04YjkwLTA5N2VjNDRjNjI1OA/
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 10
Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
13.6.0
-
@german_coolman: Tagesthemen vom 05.03.2021 fehlen
Du kannst es in einem solchen Fall, bei welchem offensichtliche Lücken in der Fimliste zu sehen sind, mit einer alten Filmliste z.B. vom 8. März probieren.
Im Falle von ARD, ZDF, arte und 3sat bist du allerdings mit Vavideo immer schneller. Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind, oder Inhalte von den oben genannten Sendern hinzufügen lassen.