Hallo, versuche Sendungen ab 2021 im viewer über handy. er zu finden. Egal welcher Sender, es gibt kein Angebot. Nut nutze den Viewer über
-
Hallo versuche Sendungen über den viewer ab 21 zu sehen. Egal welches Programm, es gibt kein Angebot. Ich bin über handy android im netz.
-
@onkel-0 Bist Du sicher dass Du im richtigen Forum (Mediathekview), und da im richtigen Unterforum (Mediathekviewweb) bist?
Ich finde > 1000 Sendungen mit Datum 1.1.2021 oder später und muss (bei entsprechender Sortierung) auf Seite 67 blättern um die “erste” 2020er Sendung zu finden, davor ist alles 2021 oder noch später.
-
Hallo bis jetzt klappt das bei Sendungen bis 31.12. Ich gebe meine Serie ein und aktuell 2.1. Wilsberg zdf wird nichts angeboten und so auch bei anderen. Mit uploadfilter hat das nichts zu tun?
-
@onkel-0 sagte in Hallo, versuche Sendungen ab 2021 im viewer über handy. er zu finden. Egal welcher Sender, es gibt kein Angebot. Nut nutze den Viewer über:
allo bis jetzt klappt das bei Sendungen bis 31.12. Ich gebe meine Serie ein und aktuell 2.1. Wilsberg zdf wird nichts angeboten und so auch bei anderen.
Es wäre hilfreich, wenn Du etwas konkreter in Deinen Angaben wärest.
Wilsburg am 2.1.2021 wird bei mir gefunden:
-
@onkel-0
Ich habe den viewer damals von chip runtergeladen. Betreffende Sendung eingeben und dann in der Tabelle finden etc. -
@onkel-0 sagte in Hallo, versuche Sendungen ab 2021 im viewer über handy. er zu finden. Egal welcher Sender, es gibt kein Angebot. Nut nutze den Viewer über:
@onkel-0
Ich habe den viewer damals von chip runtergeladen.Ich fragte ja eingangs, ob Du Dir sicher bist, hier richtig zu sein. Du bist hier im MediathekView-Forum und da im Unterforum “Mediathekviewweb” (MVW). MVW lauft im Browser und da braucht nichts runtergeladen werden.
Was auch immer Du damals (wann?) bei chip runtergeladen hast, hier bist du falsch. Zumindest im falschen Unterforum. Möglicherweise sogar im falschen Forum überhaupt.
-
@dadirnbocher sagte in Hallo, versuche Sendungen ab 2021 im viewer über handy. er zu finden. Egal welcher Sender, es gibt kein Angebot. Nut nutze den Viewer über:
Unterforum
Ok und wie kann ich euer sytem über tablet oder handy nutzen?
-
@onkel-0
Die Frage stellt sich mir nur das ich über den viewer auch zu eurem forum gekommen bin. Und daher mein Unverständnis, sorry -
Ok und wie kann ich euer sytem über tablet oder handy nutzen?
Es kommt halt darauf an, was Du genau tun möchtest.
Möglichkeit 1:
www.mediathekviewweb.de: läuft im Browser, ist relativ selbsterklärend zu bedienen.Möglichkeit 2:
Zapp: Ist eine Android-App, die zur Mediathekview-Familie gehört und hier zu beziehen ist.@onkel-0
Die Frage stellt sich mir nur das ich über den viewer auch zu eurem forum gekommen bin. Und daher mein Unverständnis, sorryEs wäre halt hilfreich, wenn Du den Programmnamen exakt(er) benennen könntest. Kein Programm ist über “der viewer” eindeutig zu identifizieren.