ARD: bitte Link aktualisieren zu Mankells Wallander - Rache
-
Hallo, könnte bitte wer den Link zu diesem Film aktualisieren (gelistet per 19.05.2017 aber aktuell verfügbar da am 29.05.2020 letztmalig ausgestrahlt und bis November laut ARD App verfügbar). Aktueller Link ist im WebClient nicht gelistet. Download funktioniert in der ARD App, da lässt sich der Film aber nicht exportieren odgl. Danke.
- Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ARD
- Wie heißt die Sendung?
Mankells Wallander - Rache
- Wie heißt die Folge?
Siehe oben.
- Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/mankells-wallander-rache-video-102.html
- Welches Betriebssystem wird verwendet?
macOS Catalina
- Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
WebClient in Safari
-
@nawi sagte in ARD: bitte Link aktualisieren zu Mankells Wallander - Rache:
Hallo, könnte bitte wer den Link zu diesem Film aktualisieren (gelistet per 19.05.2017 aber aktuell verfügbar da am 29.05.2020 letztmalig ausgestrahlt und bis November laut ARD App verfügbar). Aktueller Link ist im WebClient nicht gelistet. Download funktioniert in der ARD App, da lässt sich der Film aber nicht exportieren odgl. Danke.
Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ARD
Wie heißt die Sendung?
Mankells Wallander - Rache
Erst einmal zur allgemeinen Erklärung, kein Mensch pflegt manuell Links in eine MediathekView Datenbank. Entweder der Crawler muss angepasst werden wenn ein Fehler vorliegt oder wenn es an einer Anormalität des Senders liegt wird der Film nicht bei MediathekView auftauchen.
Dein erwähnter Film ist aber in der MediathekView Datenbank, ich denke mal Du hasst einen Zeit Filter (Erstausstrahlung war 2017).
https://mediathekviewweb.de/#query=Mankells%20Wallander%20-%20Rache
-
(gelistet per 19.05.2017 aber aktuell verfügbar da am 29.05.2020 letztmalig ausgestrahlt
Wie @media_fread schon geschrieben hat, da wird nix manuell akutalisiert. Man bekommt das, was die Sender liefern.
Dazu kommt, dass das “Datum” in Wahrheit zu vergessen ist. Gerade bei Wiederholungen liefern die Sender irgendein Ausstrahlungsdatum aus. Das kann die Erstausstrahlung sein, das kann das Datum der zuletzt gemachten Ausstrahlung sein (was Du offensichtlich glaubst) oder irgendein Ausstrahlungsdatum zwischen den beiden genannten (was hier der Fall zu sein scheint).
Der Film ist in der Liste, wie Du ja erkannt hast, und der Link funktioniert. Punkt. Mehr gibts dazu nicht. BTW: Glaubst Du dass die Ausstrahlung vom Mai 2020 einen anderen INhalt hat als die “Version” vom Mai 2017?
-
@media_fread Nein, kein Zeitfilter. Geht ja auch in der WebClient Version - zumindest bei mir - nicht. Da kann aber trotzdem etwas nicht passen denn der Film wird mit 1,3 GB angezeigt, die 2020‘er Versionen (zumindest die anderen 6 Teile der zweiten Staffel) mit über 4 GB angezeigt und auch herunter geladen.
P.S. Ich habe nie davon geredet, dass irgendwer irgendetwas mit der Hand aktualisieren soll.
-
@DaDirnbocher Ja, haben sie (zumindest eine andere Qualität), denn die jetzigen Folgen haben über 4 GB. Außerdem erklärt es nicht, warum der Link im WebClient aus Österreich (ohne GeoLocation Info) nicht aber in der ARD App aber schon funktioniert (inkl. offline verfügbar machen - Größe muss ich nach reichen).
-
P.S. Ich habe nie davon geredet, dass irgendwer irgendetwas mit der Hand aktualisieren soll.
Hallo, könnte bitte wer den Link zu diesem Film aktualisieren
:man_shrugging:
-
Na wenn eh niemand was manuell machen soll, was erwartest Du dann mit den Thread zu erreichen?
-
Der Link zur Seite der Sendung aus Mediathekview führt nicht ans Ziel, da wird nur 404 geliefert. Der Link im ersten Beitrag offenbart, dass es scheinbar Probleme zwischen ARD und DasErste gibt. Die Sendung in 1920x1080 findest Du hier.
-
@MenchenSued Super, hat funktioniert - danke.
-
@MenchenSued sagte in ARD: bitte Link aktualisieren zu Mankells Wallander - Rache:
Der Link zur Seite der Sendung aus Mediathekview führt nicht ans Ziel, da wird nur 404 geliefert. Der Link im ersten Beitrag offenbart, dass es scheinbar Probleme zwischen ARD und DasErste gibt. Die Sendung in 1920x1080 findest Du hier.
Vielen Dank auch von mir für den Link.
Hätte jemand eventuell auch einen Link zu Mankells Wallander - Der Scharfschütze in 1920x1080?
-
@Tester007 sagte in [ARD: bitte Link aktualisieren zu Mankells Wallander -
Hätte jemand eventuell auch einen Link zu Mankells Wallander - Der Scharfschütze in 1920x1080?
https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/07/07/62bb3e81-f06b-44e6-8a7b-a453c29745f3/1920-1_704100.mp4
-
Vielen Dank!
-
@MenchenSued Wie finde ich denn die Links selbst am einfachsten heraus ? Ich frage deshalb, weil ich gerne Sendungen hätte, die aber per GeoLocation auf bestimmte Länder beschränkt sind und ich diese per cURL (aus diesem Land) oder so downloaden möchte.
-
@nawi Fragen zum Umgehen von geoblocking et al sind hier im Forum unerwünscht und führen in der Regel bei Fortsetzung zur Sperrung des Betroffenen…
Wie überall auch sind einschlägige rechtliche Vorgaben einzuhalten. -
@Tester007 sagte in ARD: bitte Link aktualisieren zu Mankells Wallander - Rache:
Vielen Dank!
…stellt sich nur die Frage wieso du den nicht selber findest, wenn man dafür einfach nur “Film URL kopieren>in HD Auflösung” klicken muß…
-
@vitusson Den normalen Link finde ich schon. Meine Frage bezog sich auf den fehlerhaften Link oben (mit dem 404).
-
@DerReisende77 Ich habe aber nicht gefragt, wie ich GeoBlocking umgehe, das weiß ich wie ich das machen muss. Meine Frage bezog sich auf den obigen fehlerhaften Link.
BTW wie kann es sein, dass mit hier bei einer Frage nach einem Link mit dem Rauswurf / der Sperre gedroht wird und, in dem anderen Thema mit der Abmahnung durch einen Anwalt wird genau damit argumentiert, dass MediathekView ja nur Links zur Verfügung stellt. Ein Link ist ein Link und funktioniert auch, wenn man den Link kennt nur aus dem Land, das nicht dem GeoBlocking des Senders unterliegt.
-
Ich frage deshalb, weil ich gerne Sendungen hätte, die aber per GeoLocation auf bestimmte Länder beschränkt sind und ich diese per cURL (aus diesem Land) oder so downloaden möchte.
Also entweder kann ich kein Deutsch oder Du nicht…
BTW wie kann es sein, dass mit hier bei einer Frage nach einem Link mit dem Rauswurf / der Sperre gedroht wird und, in dem anderen Thema mit der Abmahnung durch einen Anwalt wird genau damit argumentiert, dass MediathekView ja nur Links zur Verfügung stellt. Ein Link ist ein Link und funktioniert auch, wenn man den Link kennt nur aus dem Land, das nicht dem GeoBlocking des Senders unterliegt.
Also ich denke einmal die einschlägige Rechtsprechung und -lage in Deutschland sollte Dir bekannt sein. Der Post zum Thema Abmahnung ist eine Information.
Fakt ist das Bereitstellen von URLs der ÖR ist zulässig. Die Anleitung zur Umgehung von irgendwelchen Blockaden ist es nicht. Und sollte sie es sein wird es hier im Forum immer noch nicht toleriert. Dafür gibt es genügend andere Austauschplattformen die Du dann gerne nutzen kannst. Hier nicht.Weiterhin habe ich nicht gedroht sondern Dir einen Hinweis gegeben: “führt in der Regel…”. Bisher bist Du wie ich es sehe offensichtlich nicht gesperrt worden…
Und hiermit nun auch noch einmal deutlicher: Solltest Du Anleitungen hier erhalten wollen wie man etwaige Sperren umgehen kann, wirst Du nicht mehr in der Regel gesperrt, sondern definitiv.
Du magst mit den Regeln des Forums nicht einverstanden sein, das ist dein gutes Recht. Wir müssen aber auch nicht mit dir einverstanden sein. -
@vitusson Den normalen Link finde ich schon. Meine Frage bezog sich auf den fehlerhaften Link oben (mit dem 404).
Wenn du mal genau liest siehst du dass ich dich gar nicht gemeint habe.