ZDF - Bettys Diagnose Folge 10, 17.03.2017-19:25 fehlt
-
ZDF - Bettys Diagnose Folge 10 “Verstand und Gefühl” fehlt.
(nur reine Hörfassung ist vorhanden)
Sendetermin: 17.03.2017, 19:25
Link: https://www.zdf.de/serien/bettys-diagnose/verstand-und-gefuehl-100.html
MV-Version: 13.0.0
Java-Version: 1.8.0_121 -
Ich schau mir das mal an.
-
@wmann Soweit ich das beurteilen kann ist die Sendung einfach zu alt. Sie liegt außerhalb des vom aktuellen Crawler betrachteten Zeitraums und wurde vom vorherigen Crawler/n nicht gefunden.
=> Fehlst in der Filmliste wird aber auch auf Grund des alters dort nicht mehr auftauchen.
Hier ein direktlink zur Version mit der besten verfügbaren Qualität (“very high”): https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/17/03/170317_sendung_bet/2/170317_sendung_bet_1496k_p13v13.mp4
-
@Nicklas2751
Da das Problem mit dem Alter häufiger auftritt: Was würde denn passieren, wenn man nicht aufs Alter achten würde? Würde die Liste platzen oder der Crawler zu lange laufen?
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Wiederholungen auch gelistet würden, selbst wenn die Erstausstrahlung in ferner Vergangenheit liegt. -
@MenchenSued Beim ZDF Crawler muss der ZDF API, weil diese es erwartet, ein Zeitraum angegeben werden für den wir alle Sendungen haben wollen. Wenn wir diesen Zeitraum zu groß wählen wird erstens die Filmliste riesig und zweitens dauert der Crawler lauf dann noch länger. Deshalb haben wir das begrenzt. Zumal die Wahrscheinlichkeit dass es sich lohnt alte Sendungen von vor X Monaten zu durchsuchen Rellativ gering ist. Da diese hauptsächlich entweder bereits in der Liste enthalten sind oder nicht mehr online Verfügbar sind.
=> Ergo, zu großer aufwand für zu wenig nutzen.
Und Wiederholungen werden gelistet wenn wir diese vom ZDF erneut von der API geliefert bekommen und der “haben wir das schon in der Liste” “Algorythmus” es nicht rausfiltert.
-
In meiner Filmliste (17.4. 08:13 Uhr) ist die Folge sowohl als Hörfassung und auch als “normale Fassung” enthalten.
@MenchenSued @Nicklas2751
Nach meinem Kenntnisstand suchen die ZDF-Crawler einmal täglich 300 Tage in die Vergangenheit, alle anderen Suchen berücksichtigen 30 Tage in der Vergangenheit. Der Suchzeitraum kann also nicht das Problem sein.