Sendung Charitè
-
Warum ist die Sendung Charitè folge 1+2 vom 21.03.2017 20:15 Uhr in der ARD Mediathek verfügbar in der Filmliste der MediathekView 13 aber nicht.
-
Die Sendung ist in der Filmliste enthalten:
Laut diesem Thread wurde die Sendung in der ARD-Mediathek anscheinend in ein anderes Thema einsortiert, vielleicht ist das der Grund, dass du es nicht findest.
Oder du hast bei der Suche einfach nur den falschen Akzent verwendet.
-
@Woern sagte in Sendung Charitè: Warum ist die Sendung Charitè folge 1+2 vom 21.03.2017 20:15 Uhr in der ARD Mediathek verfügbar in der Filmliste der MediathekView 13 aber nicht.
Vielleicht wurdest du nicht fündig, da man das Wort mit Accent Aigu schreibt, also Charité…
-
In Zukunft bitte die Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten.
-
Siehst du, das ist mein Thema. Das ist Unfug was die ARD da treibt; aber da ist man machtlos.
-
@meistersun sagte in Sendung Charitè: Das ist Unfug was die ARD da treibt; aber da ist man machtlos.
Mir scheint das Gegenteil der Fall: Falls eine inkonsistente Benennung der Folgen vorliegt (einmal steht Charité im Titel da, das andere mal nicht), dann kann man nun via Thema gezielt nur diese Serie abonnieren…
Und zudem hilft es nicht, hier zum wiederholten Mal rumzujammern, das müsstest du wennschon bei der ARD.
-
@styroll
Das kann nicht sein denn alle anderen Sendungen die mit der Serie zu tun hatten an dem Tag und auch den Namen Charitè im Titel haben werden ja angezeigt. -
@pidoubleyou
Bei mir aber nicht! -
Dann gib “Charité” dort ein.
Dann wirst du, ausgenommen letzter Eintrag bei ihm, auf das gleiche Ergebnis wie @pidoubleyou kommen.
Gruß
Iks-Jott -
@Woern sagte: Bei mir aber nicht!
Schau mal, wo du den Suchbegriff eingegeben hast und wo das @pidoubleyou gemacht hat (“Titel” ist eben nicht gleich “Thema”)…
@Woern sagte: Das kann nicht sein denn alle anderen Sendungen die mit der Serie zu tun hatten an dem Tag und auch den Namen Charitè im Titel haben werden ja angezeigt.
Nochmals: “Charitè” als Begriff gibt’s eh nicht…