Gibt es einen Abo-Modus und download errors
-
Moin,
mittlerweile hatte ich Zeit, ein wenig rumzuzappen. Downloads laufen bei mir ganz gut. Habe gleich eine groessere Liste eingestellt. Es kamen ein paar popups mit “download errors”. Wo kann ich sehen, welche der Downloads gemeint sind?
Ausserdem würde mich interessieren ob es einen Abomode gibt? Oder bin ich nur zu blind?
Das Plugin läuft auf LibreElec und Kodi ist 17.6Cheers
Harry -
@hob sagte in Gibt es einen Abo-Modus und download errors:
Wo kann ich sehen, welche der Downloads gemeint sind
Sollte im normalen kodi.log stehen (ggf musst Du Debug mode aktivieren).
Ausserdem würde mich interessieren ob es einen Abomode gib
Meines Wissens nach nicht, da bittet sich auch MV besser für an finde ich.
-
Moin
Sollte im normalen kodi.log stehen (ggf musst Du Debug mode aktivieren).
Das LOG muß ich mal durchforsten
Ausserdem würde mich interessieren ob es einen Abomode gib
Meines Wissens nach nicht, da bittet sich auch MV besser für an finde ich.
Naja, der Minirechner läuft halt sowieso die ganze Zeit und könnte tagsüber die Abos abarbeiten. Jetzt mache ich mir einen Low-Power Laptop fertig, der auch bei geschlossenem Deckel weiter läuft und den Abo-Job übernimmt. Zumal das Plugin auch automatische Aktualisierung der Fileliste gut hinbekommt.
Schönen dank
Harry -
Hallo zusammen,
ich hatte auch mal darüber nachgedacht, eine Abo-Funktion einzubauen, habe dies allerdings dann wieder verworfen, da es keine typische Funktion eines Mediacenters wäre. MediathekView kann das viel besser und irgendwann hätte das Publikum immer mehr Features erwartet, die in einer TV-UI nicht so einfach einzubauen sind. Ich denke mal, dass eventuell eine Funktion wie Favoriten-Autodownload noch gerade so sinnvoll sein könnte. Dafür werde ich allerdings erst mal die Favoriten wieder in Ordnung bringen müssen (Siehe #125)
Gruß
Leo