Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert
-
Hallo,
ich verwende Firefox als Browser, und zwar die neueste Version: 66.0.1ich benutze MediathekView regelmässig, und bis Gestern hat es auch funktioniert.
Leider habe ich Heute Morgen festgestellt, dass es plötzlich nicht mehr geht.Es erscheint über dem Suche-Eingabefeld die Fehlermeldung :
Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviertJavascript ist aber aktiviert, soweit ich das überprüft habe.
Irgendeine Idee , an was das liegen könnte ??
Übrigens, mit dem Windows IE funktioniert MediathekView , nur mit dem Firefox seit Heute nicht mehr (?)
Danke und Gruss
xarddam -
Hallo @xarddam ich nutze die selben Browserversion. Der Hinweis erscheint auch bei mir, aber nur ganz kurzfristig. Es wird dann die normale Liste angezeigt!
Nachtrag:
java -showversion java version "1.8.0_181" Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_181-b13) Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.181-b13, mixed mode, sharing)Vielleicht hilft das ja.
-
Java ist für MediathekViewWeb irrelevant.
Hast du irgendein Addon wie uMatrix installiert, das JavaScript blockieren könnte?
-
Hallo,
ich verwende Firefox als Browser, und zwar die neueste Version: 66.0.1ich benutze MediathekView regelmässig, und bis Gestern hat es auch funktioniert.
Leider habe ich Heute Morgen festgestellt, dass es plötzlich nicht mehr geht.Es erscheint über dem Suche-Eingabefeld die Fehlermeldung :
Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviertJavascript ist aber aktiviert, soweit ich das überprüft habe.
Irgendeine Idee , an was das liegen könnte ??
Übrigens, mit dem Windows IE funktioniert MediathekView , nur mit dem Firefox seit Heute nicht mehr (?)
Danke und Gruss
xarddam@xarddam Ich habs gerade probiert (FireFox 66.0.2 - das Update ist von heute) und damit hatte ich keine Probleme.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden