Fehlende aktuelle Sendungen
-
Hallo, ein “Anfänger” versucht im “WDR” die “Lokalzeit OWL” der letzten 3 Tage zu finden. Es werden Sendungen vom vergangenen Jahr angezeigt.
Bei anderen Sendern sind aktuelle Sendungen aufgelistet.
Was tun?
isenaha -
Wahrscheinlich filterst du nach WDR? Es Ist unter ARD gelistet.
-
@isenaha Suche bei “Titel / Thema” direkt danach oder Wähle es in der Liste der Themen aus ohne dich auf einen der Sender zu beschränken. Für die letzen drei Tage kannst du den Regler “Zeitraum [Tage]” auf 3 oder 4 einstellen
Die Sendungen der “Subsender” vom ARD wie NDR, MDR, WDR und co werden leider oft den den Sendern etwas gemischt deshlab keine Senderangabe.
-
Herzlichen Dank für die 2 Antworten, aber…
“WDR” u. “Lokalzeit OWL” lassen sich filtern. Aber keine aktuellen Beiträge.
Unter ARD finde ich keine “Lokalzeit OWL”.
Findet Ihr die “Lokalzeit OWL vom 7.2.17”?
isenaha -
@isenaha Jap:
-
Danke! Hatte es auch kurz vor dem Essen gefunden.
Forum ist doch etwas Gutes! -
Gibt es eine Erklärung dafür, warum beim WDR die Angaben zu Sendedatum und -zeit fehlen?
Wenn man nämlich Lokalzeit nur über WDR sucht, fehlen diese Angaben zu ca. 90%.
Gruß
Iks-Jott -
@isenaha sagte: Hatte es auch kurz vor dem Essen gefunden.
Viel interessanter bzw. für Leute hier im Forum aufschlussreicher wäre eine Angabe, warum du denn die Sendung jetzt konkret gefunden hast und davor nicht, und nicht ob du die Sendung vor/während oder nach dem Essen gefunden hast…
-
@iks-jott Ich habe mich mit dem WDR Crawler noch nicht so genau im Detail vertraut gemacht ich denke aber mal, dass das jetzt nichtm ehr an der vom Crawler berücksichtigten Stelle steht.
-
Habe soeben nach der Sendung “Geheimnisse der digitalen Revolution” vom 13.2.2017 gesucht, nichts gefunden.
Aber es gibt die Sendung mit dem Datum 11.9.2016.
Fazit: Wenn eine Sendung eine Wiederholung ist, wird wohl das Datum der Erstausstrahlung angegeben. -
@Nicklas2751 @iks-jott Ich habe mal einen Blick in den WDR-Crawler geworfen: offensichtlich hat das WDR den Seitenaufbau etwas abgeändert, so dass die Lokalzeit-Seiten nicht mehr korrekt verarbeitet werden. Dies führt dazu, dass die Infos wie Datum/Zeit/Größe nicht mehr ausgelesen werden, teilweise fehlen sogar ganze Sendungen.
Unter der ARD sind die Lokalzeiten alle mit vollständigen Infos vorhanden.
-
@pidoubleyou
Danke für die Info!