MediathekView findet Sendung nicht
-
Hallo,
ich versuche eine Sendung (Night of the Proms) über MediathekView in der der BR Mediathek zu finden. Leider findet MediathekView sie nicht obwohl die Sendung noch aufrufbar ist.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Besten dank vorab für eure Antworten.
Der Anfänger
-
Lieber Anfänger,
(ich bin selbst auch noch nicht der ganz große Crack hier, aber ein wenig kann ich vielleicht schon beitragen:
Also, zum ersten - die echten Spezis hier haben es immer ganz gerne, wenn du etwas mehr an Details beisteuern kannst. Ich habe jetzt an deiner Stelle mal den Mediathek-Eintrag für die Sendung gegoogelt.
Auf https://www.ardmediathek.de/tv/Night-of-the-Proms-2017/Night-of-the-Proms-2017/BR-Fernsehen/Video?bcastId=55826040&documentId=55826058
gibt es folgende Details:
Quelle: BR
Night of the Proms 2017
07.09.2018 | 90 Min. | Verfügbar bis 06.12.2018 | Quelle: Bayerischer Rundfunk 2018
Best-of mit Peter Cetera, Roger Hodgson, Melanie C, Culcha Candela, John Miles und Emily BearIch nehme mal an, das ist die Sendung, die du meinst.
Der 7. September ist schon eine Weile her und manchmal sind solche Sendungen ziemlich schnell wieder weg (oft nach nur sieben Tagen.) Hier steht aber, daß sie biz zum 6.12. stehen sollte - also drei Monate.
Da bleibt fast nur noch die Theorie, daß die Sendung nur bei jedem zweiten Crawler-Lauf auftaucht - in etwa einstündigen Intervallen. Frag nicht, ich habe das auch nur teilweise verstanden. Wenn du also die Filmliste herunterlädst und der Beitrag ist nicht da, versuche es in ca, einer Stunde nochmal, und wenn der Beitrag dann wieder nicht dabei ist, melde das doch hier noch einmal zurück - Stren genommen müßtest du dann auch noch die Logdateien mitliefern, um eine Antwort zu bekommen. Aber ich werde jetzt auch mal ein Auge darauf richten, vielleicht kann ich das Problem reproduzieren (oder gar lösen) - dann melde ich mich hier wieder.
-
@gerdd
In diesem Fall taucht die Sendung auch nicht im zweiten Crawlerlauf auf. Zu “Night of the Proms” gibt es diverse Beiträge (Suche benutzen), einfach mal durchlesen, ob da etwas zu erfahren ist. -
Hier wirst Du fündig:
https://forum.mediathekview.de/topic/1725/br-night-of-the-proms-2017/8
Gruß
Walt -
@walt, @menchensued Klasischer Fall von Betriebsblindheit - auf die Idee, daß das jemand schon vor Wochen vermißt haben könnte, bin ich garnicht gekommen … @Anfänger schau doch mal, ob du es so geladen bekommst und gib hier Entwarnung. Bei mir hat’s gut angefangen. Meinen Dank an Walt und MünchenSüd!
-
Leute,
ihr seit der Wahnsinn !!!
Vielen vielen Dank, es hat geklappt !!
-
@Walt
Danke !! -
Danke !!
-
Danke !!