filmliste - aktualisierung ueberfaellig
-
Moin,
höfliche Frage: kann es sein das die Filmliste hängt. Bei mir letzte Aktualisierung 17:15!
Gruß Altgarge -
Hallo @altgarge
WVWeb nutzt die Liste von MV und die ist - zumindest bei mir - genauso alt.
Gruß -
Habe soeben (Freitag, 0:13) MV angeworfen, Filmliste ist von 17.15 Uhr, bist also nicht alleine. Gruss und gute Nacht.
-
hänge mich mal dran, Filmliste älter als 8 Stunden.
-
Ich habe das gestern bereits @alex mitgeteilt, aber er scheint das noch nicht gesehen zu haben. Hier kann ich leider nichts machen.
-
Dito! Iin MV und logischerweise in MVW Liste auf Stand 17:15.
-
Jetzt wird es aber langsam Zeit, die Filmliste ist bereits mehr als 14 Stunden alt!
-
Du denkst daran, dass auch wir Schlaf brauchen und zur Arbeit gehen müssen?
-
Für alle ungeduldigen User:
Filmliste von http://m.picn.de/f/Filmliste-akt.xz manuell herunter laden
und dann über “Datei / Neue Filmliste laden” importieren.
Gruß
Walt -
@walt
Danke, das klappt. Allerdings habe ich kein “Datei / Neue Filmliste laden, sondern Datei>Einstellungen>Filmliste laden, dort ändern auf “Filmliste nur manuell laden”, dann darunter den Ort des neuen Filmiste-Downloads eintragen und zuletzt auf “Filmliste jetzt laden” klicken… -
Sorry, wenn ich mich hier einmische. Aber solche ‘Forderungen’ wie von florian24 finde ich mindestens grenzwertig.
Zu Argumenten wie von bagbag kommt noch die Tatsache hinzu, dass wir mit MV und MVWeb eine konkurrenlose Möglichkeit haben, uns mit Filmen etc. bequemst zu versorgen.
Und das auch noch KOSTENLOS!
In diesem Kontext ist sowas wie “Macht mal gefälligst” ein NoGo!Nix für ungut
-
Das klappt bei mir leider nicht:
Was mache ich falsch? -
@florian24
Wie bist Du denn drauf?
Auch für Dich gibts bestimmt was von Ratiopharm… -
@rata sagte in filmliste - aktualisierung ueberfaellig:
@florian24
Wie bist Du denn drauf?
Auch für Dich gibts bestimmt was von Ratiopharm…Danke für Deinen Beitrag, aber damit kann ich nichts anfangen.
-
@magnum
Bitte benutzt fleißig die Like/Unlike-Pfeile, wenn ihr Beiträge gut oder schlecht findet. Beiträge, die gegen die Regeln des Forums verstoßen (persönliche Angriffe, Werbung, Hass und Gewalt), könnt ihr zur Moderation melden (auf die drei Punkte rechts vom Beitrag klicken), dann schauen wir uns diese genauer an.
-
@florian24
Wenn ich auf den Link bei Walt klicke, dann speichert sich die Datei bei mir als C:\Users\DiplDoc\Downloads\Filmliste-akt.xz - Du hast natürlich einen anderen Download-Ort, aber warum fehlt hinten das .xz? -
Herzlichen Dank für den Hinweis, funzt einwandfrei.
-
@walt Das Laden der manuellen Liste hat gut geklappt, nur leider fehlen wieder alle BR-Sendungen ab Ende Mai 2018, obwohl die geladene Filmliste von 8:14 ist, also eine gerade Stunde, in der die BR-Sendungen sein müssten.
-
@menchensued sagte in filmliste - aktualisierung ueberfaellig:
Unlike-Pfeile, wenn ihr Beiträge gut oder schlecht finde
Dazu muss man wohl aber schon Jahre dabei sein um ein Ansehen zu haben das man “unlike” nutzen kann
-
@Bernd21423
bei mir heißt es leider 'das Laden der Filmliste hat nicht geklapppt.
Übrigens: Warum kann der Fehler im Programm nicht gefunden werden, damit diese Probiererei mal ein Ende hat?