Senderlistee wird regelmäßig nur bis BR geladen
-
Vorweg: meine PC-Kenntnisse bewegen sich auf Anwender-Niveau. Ich bin froh, dass das Programm weiter zu Verfügung steht, aber seit dem Wechsel “in neue Hände”, lädt bei mir die Senderliste nie mehr vollständig. Konkret: wenn der Sender-download es bis BR schafft, bin ich froh.
Ich verwende Mediathek View 11 und Java Vers. 8 . unter windows 10.
Gruß, Cineast
Was kann ich tun, damit ich - wie vor der Umstellung - wieder die gesamte Senderliste laden kann? -
Moin Cineast,
mach mal ein Upgrade auf Version 13, ich hatte ähnliche Probleme mit Version 11.
Grüsse Andreas
-
Danke für den Tipp! Ich werd es mal probieren.
-
@bartsan1
So, jetzt hab ich Mediathek View 13 (inzwischen mehrmals blush) runtergeladen, komme aber nicht weiter. (Wie ich die Vers. 11 zum Laufen gebracht habe, weiß ich heute nicht mehr.) Ich komme mir irgendwie ziemlich dumm vor, aber es hilft nichts. Komme bis zum Entpacken und dann … nicht weiter. s. screenshot! Wo ist da die exe-Datei? Und bei windows 10 fehlt mir auch der Befehl “ausführen”
Bitte um HILFEEEEE!
Viele Grüße, Cineast -
@cineast Das “MediathekView” ohne richtiges Icon bei dem unter Typ “Anwendung” steht ist die Exe datei. Dein windows zeigt nur keine Dateiendungen an.
-
@nicklas2751
Herzlichen Dank - auch für den Tipp mit windows 10! Jetzt läufts, also die Vers. 13!