MediathekView bleibt plötzlich bei Blacklist hängen
-
Hallo,
schließe mich den Vorrednern an.
Filmliste wird zwar geladen, aber der Fortschrittbalken zeigt lange “Blacklist filtern”, obwohl ich keine angelegt habe.
Programm beendet, nach ein- bis zweimaligem Neustart ist es weg.
MV 13.0.3
Java 1.8.0_151
Windows 7 32 bit
Gruß -
Danke für die Meldung.
ich konnte die Ursache anhand des Logs nachvollziehen:
der Fehler tritt beim Aufbau der Downloadliste auf, wenn in der Downloadliste ein manuell hinzugefügter Eintrag für einen Film des ZDF vorhanden ist.Abhilfe, bis wir einen Fix haben: in Downloadliste auf “Downloads aktualisieren” klicken und die betroffenen ZDF-Downloads abschließen oder entfernen.
Hier das Github-Ticket: https://github.com/mediathekview/MediathekView/issues/284
-
Hallo,
der “Fehler” lässt sich auch beheben, indem man aktuell einen Film runterlädt, die Downloadliste bis auf den letzten fertigen Download löscht, und dann die Filmliste neu lädt. Ich habe Windows 7 64-bit.
-
Wenn das Thema geschlossen wäre, dann wäre es entsprechend gekennzeichnet und du hättest deinen Beitrag nicht posten können.
Hättest du alle Beiträge aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass es dafür ein Ticket gibt und daran gearbeitet wird.
Gruß -
@m_roth24 Versteh schon, dass uns die Tickets nicht viel sagen. Der letzte Eintrag ist von heute, aber ob es hier eine neue MV-Version geben wird oder ob es den Crawler betrifft, ist für mich daraus nicht ersichtlich. @pidoubleyou wird sich vielleicht dazu äußern können und bis dahin werden die paar Betroffenen mit dem oben beschriebenen Workaround leben können.
-
@georg-j sagte in MediathekView bleibt plötzlich bei Blacklist hängen:
@m_roth24 Erst wenn das Ticket “closed” ist, ist die Änderung produktiv. Quelle
Das ist korrekt. Das Label “Fertig” ist für die Entwickler, dass alles notwendig implementiert ist.
Da der Fix nicht die Crawler sondern MV selbst betrifft, müssen wir eine neue Version erstellen und zum Download bereitstellen. Die Arbeiten daran sind noch nicht abgeschlossen.