Welche Auflösung bei ARD? (DasErste)



  • DasErste bietet ja eigene Sendungen weiterhin nicht in HD an. Das ist besonders störend bei Musiksendungen oder schnellem Sport, aber auch die Krimis wirken leicht verwaschen.

    Welche Auflösung hat die normale (hohe) Qualität, die MV dann lädt? Mir geht es nicht um absolute Zahlen, ich möchte nur die bestmögliche Qualität sehen. Falls die Crawler nur eine mittlere Qualität liefern würden, könnte man dann ggf. bei ARD statt der nicht vorhandenen HD-Qualität auch die bestmögliche anbieten? Vielleicht ist das ja schon so, ich kann es nur nicht beurteilen.


  • Administrator

    Soweit mir bekannt nutzen wir, wenn du es denn beim Download entsprechend auswählst bzw. im Set eingestellt hast, die best mögliche Version bzw. die Crawler nehmen diese.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.