Keine aktuellen Einträge bei WDR und HR
-
bei WDR und HR werden keine aktuellen Beiträge mehr angezeigt - WDR letzter Eintrag Datum 12.3. 2017 HR letzter Eintrag 16.9. 2017
-
-
Hallo @Nanak01
Man sollte sich doch vor dem Posten mal umsehen, ob es dazu nicht schon Beiträge gibt:
https://forum.mediathekview.de/topic/723/hr-sendungen-nur-bis-15-sep
Für den WDR trifft deine Aussage nicht zu. Allerdings gibt es dort im September 2017 eine Lücke (s. Sreenshot)
Gruß
-
-
Das mag sein, 9:20 h oder 11:xx Uhr, auf jeden Fall eine von heute.
Mit der von 13:15 h komme ich ebenfalls auf 164 Treffer.
Gruß -
Es scheint tatsächlich ein Problem beim WDR-Crawler zu geben. Wenn ich ihn bei mir laufen lasse, werden keine Filme gefunden. Ich schau mir das mal an…
Laut dem Archiv waren in der Filmliste von gestern zumindest die aktuellen Filme bis zum 25.9. enthalten. Selbst wenn keine neuen Filme gefunden werden, müssen die alten Filme noch in der Liste bleiben.
@alex Kannst du bitte mal die Logfiles prüfen, ob es beim Einsortieren der alten Liste Probleme gibt?
-
Der WDR-Crawler macht Fortschritte. Die Einträge unter “Sendung verpasst” und “Sendung A-Z” werden bereits ausgelesen. Es fehlt noch Rockpalast, Rockpalast-Festival und die WDR-Maus.
Falls jemand von euch schon mal vorab einen Blick darauf werfen und Feedback geben will, hier ist eine aktuelle Filmliste für den WDR vom 07.10.2017 22:45: 0_1507409721858_filme.json
-
@pidoubleyou Ist das Enhancement WDR in HD damit auch gleich erledigt?
-
@menchensued sagte in Keine aktuellen Einträge bei WDR und HR:
Ist das Enhancement WDR in HD damit auch gleich erledigt?
Ja, durch die Anpassungen werden jetzt die HD-Ausstrahlungen gefunden.