3Sat ausgedünnt



  • Ich will hier ja keinen Druck erzeugen. In der 3Sat-Liste fehlen seit heute oder gestern mal wieder alle Sendungen nach dem 10.09.2017. Warum fällt das eigentlich niemandem auf? Bevor der zuständige Programmierer jetzt einen Weinkrampf bekommt, streichel ich ihm hiermit vorsorglich über Haar: Hase ist ja alles nicht so schlimm.


  • Entwickler

    @magic sagte in 3Sat ausgedünnt:

    Ich will hier ja keinen Druck erzeugen. In der 3Sat-Liste fehlen seit heute oder gestern mal wieder alle Sendungen nach dem 10.09.2017. Warum fällt das eigentlich niemandem auf? Bevor der zuständige Programmierer jetzt einen Weinkrampf bekommt, streichel ich ihm hiermit vorsorglich über Haar: Hase ist ja alles nicht so schlimm.

    Wenn ich mir MVWeb anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen.
    Von wann ist denn deine Filmliste?


  • Globaler Moderator

    @magic Momentan gibt es Probleme bei der Listenverteilung, Wenn Filmliste 10.9. angezeigt wird, einfach noch mal manuell laden, dann kommt die neue Liste. Hoffe das wird bald bereinigt, denn bei mir gibt’s da immer Chaos mit “neuen” Sendungen. Link dazu hier.



  • @magic Du solltest dir selbst übers Haar streicheln Oder besser selbst ein Programm entwicklen, Hase.


Anmelden zum Antworten
 

54
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.