Filmliste viel zu kurz (< 3500)



  • So, auf meiner Odyssee bin ich mit meinem Problem als 4. Station jetzt hier gelandet…

    was ich hiermit getan habe :slight_smile:
    Problembeschreibung siehe Link in Punkt 3, Ergänzungen noch siehe Link in Punkt 2.
    Und wie ich jetzt vor dem Hochladen gesehen habe, scheinen meine Änderungen an der XML vom Programm wieder überschrieben worden zu sein?

    danke

    P.S.:
    Ich kriege einfach die Dateien nicht hochgeladen, weder als Bild, noch als Datei, unabhängig von Datei-Name und -Endung. Ich versuche, den Post mal so abzuschicken.



  • So, jetzt versuche ich nochmal, welche von den Dateien hochzuladen…

    0_1505829887855_Mediathek.log
    0_1505829896899_mediathek.xml

    0_1505830344390_Screenshot.zip

    Ok, es hängt am Screenshot:
    Sobald ich einmal versuche, das Ding hochzuladen, egal ob als Bild oder als Datei, wird der Post blockiert mit der roten Fehlermeldung “Bitte warte bis der Vorgang abgeschlossen ist.” und läßt sich nicht mehr abschicken. Ich werde jetzt mal versuchen, ihn stattdessen umbenannt mit falscher Endung als Datei hochzuladen.

    Auch umbenannt hatte es nicht funktioniert, aber so als ZIP-Datei ging es dann.
    krass…


  • Globaler Moderator

    @micmen
    Na siehst Du, so schnell finden wir eine Lösung. Du hast eine Einstellung gesetzt, dass nur Filme des letzten Tags geladen werden. Setz das mal auf alle und Du wirst in den Genuss von 195000 Filmen kommen, sofern Dir nicht der Speicher ausgeht.

    0_1505830786671_Bildschirmfoto vom 2017-09-19 16-17-58.png

    BTW: Ein Screenshot am besten als Bild und nicht als Datei hochladen, dann wird es gleich angezeigt. Einfach mal mit der Maus über die verschiedenen Symbole gehen, dann gibt’s eine Schnellhilfe.



  • oh Mann…
    danke

    Aber nach einer solchen Ursache hatte ich von Anfang an extra gesucht und das nicht bestätigt gefunden! Mein Screenshot zeigt das zwar nicht, denn in dem sind zufälligerweise nur Sendungen von gestern gelistet, aber ich hatte in meiner Liste Filme mit allen möglichen Datums-Einträgen, auch “ziemlich alte”. Um zu kontrollieren, ob ich diesbezüglich unbemerkt einen Filter drin habe, hatte ich die ganze Liste mal nach Datum sortieren lassen.

    Dann stimmt nicht zuverlässig, was MediathekView in der Spalte “Datum” anzeigt! (bei mir zumindest)
    das ist natürlich irreführend…

    danke nochmal



  • @MenchenSued (BTW):
    Das wollte ich ja von Anfang an: Zwei als Datei, eins als Bild. Aber meist wurde es nicht angezeigt, da blieb hinten in Klammern das da stehen:
    (Lade 100& #37; hoch)

    Aber selbst als es einmal skaliert angezeigt wurde, kam die beschriebene Fehlermeldung bei jedem Absendeversuch, da konnte ich so lange warten, wie ich wollte.


Anmelden zum Antworten
 

63
Online

977
Benutzer

844
Themen

4418
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.