Tatort immer im 2 Kanalton ?



  • Also, Normalton und Hörhilfe gleichzeitig.

    Finde keine Einstellung, um nur den Normalton aufzuzeichnen.

    Grüße aus Wien

    Gerhard


  • Administrator

    @ghg Wir reichen nur die Links zu den Videos aus der Mediathek weiter. Welche Tonarten o.ä. die Sender in ihre Videos einbauen weiß ich nicht so oder so können wir daran aber nichts ändern.

    Btw. ich verstehe das “Problem” nicht ganz, kannst du es evtl. etwas genauer beschreiben evtl. gibt es hier Nutzer die dir dann dabei helfen können ;)



  • @ghg Am Besten mal ein Beispiel mit Links posten, bei denen nicht AD oder Hörfassung steht. Und nachsehen, welche Seiten beim ARD, SRF und ORF in deren Mediathek existieren und berichten, welche Varianten Probleme machen und bei welchen es korrekt funktioniert.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.