The Spanish Princess (Sender: One) erscheint zwar aktuell in Mediathekviewweb, lässt sich aber nicht abspeichern.
-
Liste von heute, 19:29 Uhr - die Sendung erscheint nicht in blau (neu), dürfte also auch schon in älteren Listen drin sein…

-
Einige Folgen sind FSK16 und erst nach 22 Uhr zu bekommen.
In MV sind nur m3u8-Adressen, keine MP4 wie üblich.
Ich habe die Folge 02.05-Pestilenz in 1080p mit dem Link aus MV in FDM heruntergeladen
und eine .TS-Datei bekommen, die man problemlos in .MPG umbenennen kann. -
Mit Mediathekview braucht man keine anderen Programme für den Download.
-
Eigentlich nichts. Das Standard Programmset und ffmpeg, beides in der Standardinstallation vorhanden
… <Programm> <Programmname>ffmpeg</Programmname> <Zieldateiname>%t-%T-%Z.mp4</Zieldateiname> <Programmpfad>bin\ffmpeg.exe</Programmpfad> <Programmschalter>-i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc "**"</Programmschalter> <Praefix>http</Praefix> <Suffix>m3u8</Suffix> <Restart>false</Restart> </Programm> … -
Hmm, warum bekomme ich dann einen Fehler beim Download? MV ist aktuell, was benötige ich noch?
@Joker52 sagte: warum bekomme ich dann einen Fehler beim Download?
- Falscher Pfad von ffmpeg in den Einstellungen (eigener Pfad festgelegt, aber in der Zwischenzeit ist ffmpeg nicht mehr dort). Den Pfad kannst du im hier abgebildeten Fenster (ganz unten rechts) durch Klick auf den Button “Prüfen” überprüfen lassen.
- Fehlerhafte Schalter-Einstellungen für ffmpeg durch Herumpfuschen in den Einstellungen
- Falls ffmpeg von Sicherheitssoftware (Personal Firewall, Antiviren-Software) geblockt wird bzw. in Quarantäne wegkopiert wurde, funktioniert der Download nicht.
- Weitere Gründe findest du hier unter Fehlerquellen.

Achtung: Die Einstellungen oben gelten für macOS, für Windows kannst du dich beim Pfad und beim Schalter am Text von @vitusson orientieren.