WDR Lokalzeit aus Düsseldorf | 30.04.2026
-
Wenn man diese Sendung aufruft kommt die Lokalzeit Bergisch Land statt Düsseldorf.
Ergo, die Lokalzeit Düsseldorf | 30.04.2026 fehlt…@MaTa sagte in WDR Lokalzeit aus Düsseldorf | 30.04.2026:
Wenn man diese Sendung aufruft kommt die Lokalzeit Bergisch Land statt Düsseldorf.
Ergo, die Lokalzeit Düsseldorf | 30.04.2026 fehlt…Prüf mal bitte diese Links (vlc - Netzwerkstream öffnen):
Düsseldorfhttps://wdr-live.ard-mcdn.de/wdr/duesseldorf/hls/de/master.m3u8
Wuppertalhttps://wdr-live.ard-mcdn.de/wdr/wuppertal/hls/de/master.m3u8(Bergisches Land?)Wenn das die richtigen Links sind, dann suche ich morgen die aktuellen für alle 11 Lokalzeiten raus und schreibe ein Ticket, damit sie korrigiert werden.
Sollen wir die alten Namen (Wuppertal, Siegen, Münster, …) beibehalten oder die Namen vom WDR (Bergisches Land, OWL, Südwestfalen, Münsterland, Ruhr) verwenden?
-
Gut, dann lassen wir das mit den Livestreams so wie es ist.
-
Ergo, die Lokalzeit Düsseldorf | 30.04.2026 fehlt…@MaTa sagte: also das sind ja livestreams, ich suche die Folge 30.04.2026 in der Mediathek.
Keine Ahnung, weshalb da @menchensued mit Livestreams kommt, wenn die in keiner Art und Weise erwähnt wurden…
@MaTa sagte in WDR Lokalzeit aus Düsseldorf | 30.04.2026:
Wenn man diese Sendung aufruft kommt die Lokalzeit Bergisch Land statt Düsseldorf.Erstens sollte man immer überprüfen, wie es diesbezüglich in der Mediathek des Senders aussieht und zweites – falls dann wirklich ein Fehler vorliegt bzw. eine Sendung fehlt – auch die URL dazu angeben. Dort steht auch, was Sache ist:

-
@MaTa sagte: also das sind ja livestreams, ich suche die Folge 30.04.2026 in der Mediathek.
Keine Ahnung, weshalb da @menchensued mit Livestreams kommt, wenn die in keiner Art und Weise erwähnt wurden…
Wenn man diese Sendung aufruft kommt die Lokalzeit Bergisch Land statt Düsseldorf.Erstens sollte man immer überprüfen, wie es diesbezüglich in der Mediathek des Senders aussieht und zweites – falls dann wirklich ein Fehler vorliegt bzw. eine Sendung fehlt – auch die URL dazu angeben. Dort steht auch, was Sache ist:

@styroll sagte in WDR Lokalzeit aus Düsseldorf | 30.04.2026:
Keine Ahnung, weshalb da @menchensued mit Livestreams kommt
Weil “WDR Lokalzeit” für die unterschiedlichen Livestream-Namen dieser Region verwendet werden.

-
@MaTa sagte: also das sind ja livestreams, ich suche die Folge 30.04.2026 in der Mediathek.