Kommissar Wallander mysteriös



  • Guten Morgen, sehr seltsam, was mir da passiert ist.
    Ich wollte gestern den Film ‘Kommissar Wallander: Hunde von Riga’ herunterladen. Gestern fand ich ihn in der Auflistung und fügte ihn in die Liste der downloads ein. Aus unerfindlichen Gründen war der Film nicht heruntergeladen, die anderen jedoch schon. Als ich heute wieder o.e. Film in die Suchmaske eingab, wurde er nicht gelistet, obwohl der Regler für den Zeitraum am linken Rand war. Erst bei einem Neustart des Programms wurde er gelistet und ist gerade am Herunterladen und ich hoffe er kommt auch auf dem PC an (die Einstellung, Computer herunterfahren nach dem Ende der Downloads habe ich dieses Mal jedoch nicht gewählt)


  • Administrator

    Sollte das nochmal auftreten sammel bitte die Log Datein von dem Zustand als es nicht geht und dann später nochmal wenn es wieder geht. Ich würde jetzt so ganz grob aber mal auf nen Fehler beim Laden oder Erstellen der Filmliste o.ä. Tippen. Ohne Logs wird das aber schwer.



  • @stquirin Eine andere Möglichkeit: Beim Start ist kein Filterprofil aktiv. Klickt man dann Profil 1, 2 oder 3, bekommt man die Starteinstellung (kein Filter aktiv) nur über einen Neustart hin. Ein Blick auf die Statusleiste zeigt, ob Filme gefiltert werden.



  • @MenchenSued sagte in Kommissar Wallander mysteriös:

    @stquirin Eine andere Möglichkeit: Beim Start ist kein Filterprofil aktiv. Klickt man dann Profil 1, 2 oder 3, bekommt man die Starteinstellung (kein Filter aktiv) nur über einen Neustart hin. Ein Blick auf die Statusleiste zeigt, ob Filme gefiltert werden.

    Danke für Deine Antwort. nur wo finde ich die Profile und wo ist die Statusleiste? Ich lese weder oben noch unten, ob da was gefiltert wurde, obwohl ich die Filterliste aktiviert habe.



  • @stquirin
    0_1484236852095_Bildschirmfoto vom 2017-01-12 16:57:26.png

    unten links die Filterprofile, ganz unten die Anzahl der Filme, die im FIlter gezeigt werden, in Klammern die Anzahl der gesamten Filme. Wenn Du nicht weißt, wo das steht, dann hast Du sicherlich auch keine Filterprofile definiert und mein Hinweise betrifft Dich nicht.



  • @MenchenSued sagte in Kommissar Wallander mysteriös:

    @stquirin
    0_1484236852095_Bildschirmfoto vom 2017-01-12 16:57:26.png

    unten links die Filterprofile, ganz unten die Anzahl der Filme, die im FIlter gezeigt werden, in Klammern die Anzahl der gesamten Filme. Wenn Du nicht weißt, wo das steht, dann hast Du sicherlich auch keine Filterprofile definiert und mein Hinweise betrifft Dich nicht.

    Du hast recht, diese Ziffern sehe ich nicht.



  • Nun habe ich ein Problem mit dem Forum: gestern wollte ich mich mit meinem account huflattich2016 anmelden, was auch gelang, allerdings war keine Schaltfläche ‘Neues Thema’ vorhanden. Notgedrungen erstelle ich einen neuen Account (stquirin) nun konnte ich mich einloggen und einen thread erstellen. Heute komme ich mit dem stquirin-account nicht mehr ins Forum und frage hier mal warum das so ist.


  • Administrator

    @stquirin

    Einen Account “huflattich2016” kann ich in der Administration garnicht finden. Hier schreibst du aktuell als @stquirin. Oder meinst du das alte Forum? Das wurde “geschlossen” und ist nurnoch lesbar aber es gibt ja dieses, neue Forum hier.



  • @Nicklas2751 sagte in Kommissar Wallander mysteriös:

    @stquirin

    Einen Account “huflattich2016” kann ich in der Administration garnicht finden. Hier schreibst du aktuell als @stquirin. Oder meinst du das alte Forum? Das wurde “geschlossen” und ist nurnoch lesbar aber es gibt ja dieses, neue Forum hier.

    Wie lautet die URL des neuen Forums? Bei https://forum.mediathekview.de/ erhalte ich keine Startseite



  • Hier das Bild wie ich die Startseite sehe:
    0_1484312709569_MediathekView.jpg


  • Administrator

    Die Startseite ist richtig. Das sind die Foren Kategorien wenn du z.B. “Fragen, Hilfe, Kritik” anklickst (dieses Thema gehört zu dieser z.B.) dann kannst du in dieser Kategorie ein neues Thema anlegen.



  • Danke, hat sich erledigt - ich habe gefunden, wie ich ein neues Thema erstelle.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.