Film "Miller’s Girl" (BR) fehlt
-
Hallo,
wie schon im Thema steht, scheint folgender Film zu fehlen:
Sender: BR
Titel: Miller’ Girl
Link: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNVdPMDA5MDY2QTA
Windows 11
MediathekView 14.3.1
Video beim BR verfügbar bis 01.03.2026 ∙ 05:30Beste Grüße
Rudi -
Hallo,
Link: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNVdPMDA5MDY2QTA
Windows 11
MediathekView 14.3.1
Rudi -
Hallo,
Windows 11
MediathekView 14.3.1
Rudi@RGWPMI sagte in Film "Miller’s Girl" (BR) fehlt:
Titel: Miller’ GirlIst in der heutigen Liste enthalten.
-
@RGWPMI sagte in Film "Miller’s Girl" (BR) fehlt:
Titel: Miller’ GirlIst in der heutigen Liste enthalten.
@MenchenSued Genial, danke!
-
@styroll Bei ARTE Sendungen mache ich das auch. Beim BR gibt’s vermutlich eine interne Lösung.
@RGWPMI sagte: Bei ARTE Sendungen mache ich das auch. Beim BR gibt’s vermutlich eine interne Lösung.
Ich kann dir nicht folgen. Das geht auch hier mit Vavideo:

@menchensued sagte: Ist in der heutigen Liste enthalten.
@RGWPMI sagte: Genial, danke!
Verantwortlich ist schlicht und ausschliesslich die Latenz, die der MV-Crawler bei Sendungen, die erst einige Stunden davor ausgestrahlt bzw. auf der Website des Senders publiziert wurden, benötigt, um neue Sendungen zu finden…
-
@RGWPMI sagte: Bei ARTE Sendungen mache ich das auch. Beim BR gibt’s vermutlich eine interne Lösung.
Ich kann dir nicht folgen. Das geht auch hier mit Vavideo:

@menchensued sagte: Ist in der heutigen Liste enthalten.
@RGWPMI sagte: Genial, danke!
Verantwortlich ist schlicht und ausschliesslich die Latenz, die der MV-Crawler bei Sendungen, die erst einige Stunden davor ausgestrahlt bzw. auf der Website des Senders publiziert wurden, benötigt, um neue Sendungen zu finden…
@styroll Ich weiß, daß es in Vavideo geht. Wenn es aber möglich ist, an den Film zu kommen, ohne mich bei Vavideo mit Werbung und Cookies zuballern zu lassen, dann ist mir das angenehmer. Bei ARTE Sendungen führt bekanntlich manchmal kein Weg daran vorbei. Beim BR hingegen scheint es kein deratiges, grundsätzliches Problem zu geben, weshalb ich lieber die “interne Lösung” bei MV abwarte. Was ja im Ergebnis auch geklappt hat.
-
@styroll Ich weiß, daß es in Vavideo geht. Wenn es aber möglich ist, an den Film zu kommen, ohne mich bei Vavideo mit Werbung und Cookies zuballern zu lassen, dann ist mir das angenehmer. Bei ARTE Sendungen führt bekanntlich manchmal kein Weg daran vorbei. Beim BR hingegen scheint es kein deratiges, grundsätzliches Problem zu geben, weshalb ich lieber die “interne Lösung” bei MV abwarte. Was ja im Ergebnis auch geklappt hat.
@RGWPMI sagte in Film "Miller’s Girl" (BR) fehlt:
Bei ARTE Sendungen führt bekanntlich manchmal kein Weg daran vorbei. Beim BR hingegen scheint es kein deratiges, grundsätzliches Problem zu geben,
Wenn die Crawler was finden, ist es in MV - egal ob ARTE oder BR.
Wenn die Crawler eine Sendung nicht finden, ist sie nicht in MV, und man braucht alternative Lösungen - egal ob ARTE oder BR.
weshalb ich lieber die “interne Lösung” bei MV abwarte. Was ja im Ergebnis auch geklappt hat.
Tja, und das ist genau der Punkt. Hättest mit Deinem Posting einfach ein paar Stunden gewartet, und den (langen) Nachtlauf der Crawler abgewartet oder ganz allgemein hättest den Crawlern etwas Zeit zugestanden eine veröffentlichte Sendung auch zu finden, gäbs den ganzen Thread gar nicht.
Oder anders gesagt: Die “interne Lösung” beim BR, die Du da herbeireden versuchst, nennt sich Geduld auf Deiner Seite.