Ku'damm 77 (Ku'damm Staffel 4) fehlt
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Serie Ku’damm 77 (Staffel 4) fehlt.
- Sender: ZDF
- Sendung: Ku’damm 77
- Name der Folge: Willkommen bei den Schöllacks
- Link zur Staffel 4: https://www.zdf.de/serien/kudamm-104?staffel=4
- Link zur Folge S04E01: https://www.zdf.de/video/serien/kudamm-104/kudamm-77-124
- Betriebssystem: Windows
- App-Version: 14.4.2
- java 22.0.2 2024-07-16
Die Serie wurde auch in MediathekView Web nicht gefunden.
Vielen Dank!
Mark
-
Ah, danke für die Klärung!
-
@renzo : Du musst beim Thema “Ku’damm” auswählen. Ku’damm 77 hat im Titel “S04” und keine “77”
-
@Renzo sagte: Habe Ku´damm eingegeben - kommt nur ein Bericht vom mdr aus Riverboat
Ja, denn dort findet sich – fälschlicherweise – statt ein Apostroph (
') ein Akzent bzw. ein Akut (´). Gib einfach die korrekte Schreibweise mit Apostroph ein: “Ku'damm”.Und vermutlich wüsste @menchensued, dass man im Forum solche Zeichen mit Code-Tag schreiben sollte, damit diese auch korrekt erscheinen bzw. auch ein Copy&Paste möglich wird…
@vitusson sagte: Wenn man mit der richtige Schreibweise sucht sind sind alle in der Liste
Im Unterschied zum ersten Post geht’s bei @renzo nun wirklich um die richtige Schreibweise, nicht um den richtigen Suchbegriff (nur “
Ku'damm” statt “Ku'damm 77”).@vitusson sagte weiter unten: Zeichensetzung leicht gemacht: ’ ≠ ´
Und fast täglich grüsst der Forumspapagei, aber wie üblich ohne Mehrwert (und nicht mal korrekt kodiert)…
-
@Renzo sagte: Habe Ku´damm eingegeben - kommt nur ein Bericht vom mdr aus Riverboat
Ja, denn dort findet sich – fälschlicherweise – statt ein Apostroph (
') ein Akzent bzw. ein Akut (´). Gib einfach die korrekte Schreibweise mit Apostroph ein: “Ku'damm”.Und vermutlich wüsste @menchensued, dass man im Forum solche Zeichen mit Code-Tag schreiben sollte, damit diese auch korrekt erscheinen bzw. auch ein Copy&Paste möglich wird…
@vitusson sagte: Wenn man mit der richtige Schreibweise sucht sind sind alle in der Liste
Im Unterschied zum ersten Post geht’s bei @renzo nun wirklich um die richtige Schreibweise, nicht um den richtigen Suchbegriff (nur “
Ku'damm” statt “Ku'damm 77”).@vitusson sagte weiter unten: Zeichensetzung leicht gemacht: ’ ≠ ´
Und fast täglich grüsst der Forumspapagei, aber wie üblich ohne Mehrwert (und nicht mal korrekt kodiert)…
@styroll sagte in Ku'damm 77 (Ku'damm Staffel 4) fehlt:
dass man im Forum solche Zeichen mit Code-Tag schreiben sollte
Woher denn? In meinen Office-Tools schalte ich alle Autokorrekturen sofort ab. Und wenn das Forum einzelne Sonderzeichen austauscht, dann gehört so etwas ebenfalls abgeschaltet. Ich kontrolliere doch meine geschriebenen Texte nicht mit einer Lupe. Auch sollten URLs automatisch erkannt werden und nicht verfälscht werden.