Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 5
-
Hallo,
ich möchte die og Staffel herunterladen, ich finde sie nicht in der MediathekView.
Zu welchem Sender gehört die Sendung?Wie heißt die Sendung?
Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 5, alle Folgen
Wie heißt die Folge?
Kriegswirren, Regeln sind Regeln, Heimkehr, Schlangenjagd, Skeldale odder Stipendium?, Delirium, Lebenszeichen
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/serie/der-doktor-und-das-liebe-vieh/staffel-5-originalversion/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZGVyZG9rdG9ydW5kZGFzbGllYmV2aWVoc2Vhc29uc2VyaWVz/5/OV
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 11Pro
Welche Mediathekview-Version wird verwendet
MediathekView 14.2.0Danke!
-
Hallo,
ich möchte die og Staffel herunterladen, ich finde sie nicht in der MediathekView.
Zu welchem Sender gehört die Sendung?Wie heißt die Sendung?
Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 5, alle Folgen
Wie heißt die Folge?
Kriegswirren, Regeln sind Regeln, Heimkehr, Schlangenjagd, Skeldale odder Stipendium?, Delirium, Lebenszeichen
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/serie/der-doktor-und-das-liebe-vieh/staffel-5-originalversion/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZGVyZG9rdG9ydW5kZGFzbGllYmV2aWVoc2Vhc29uc2VyaWVz/5/OV
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 11Pro
Welche Mediathekview-Version wird verwendet
MediathekView 14.2.0Danke!
Die Folgen sind in MV bzw. MVaw vorhanden.
Beispiel: https://mediathekviewweb.de/#query=Kriegswirren%20
-
Was mach ich falsch? Bei mir ist es nicht zu sehen, ich habe keinen Filter oder Blacklist, ich habe in die Suchzeile nur Der Doktor und das liebe Vieh eingegeben und es kommt nichts.

-
Hier die Liste alphabetisch sortiert, die Folgen werden nicht angezeigt:

-
Sender “ONE” [1] nicht aktiviert (von wegen "keine Filter)?
[1] ist der in 14.2.0 eigentlich schon vorgegeben, oder müsste man den manuell einfügen? Falls nicht, müsstest du die Datei “settings.xml” (im Verzeichnis “.mediathek3” im Benutzerordner) ergänzen mit dem Eintrag:
<approved_for_load>ONE</approved_for_load> -
Was mach ich falsch? Bei mir ist es nicht zu sehen, ich habe keinen Filter oder Blacklist, ich habe in die Suchzeile nur Der Doktor und das liebe Vieh eingegeben und es kommt nichts.

@Aphelochairos sagte in Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 5:
Was mach ich falsch? Bei mir ist es nicht zu sehen, ich habe keinen Filter oder Blacklist,
Nenn es wie du willst, ob Filter, Blacklist, whatever, Du hast nicht die gesamte Filmliste, ich habe hier, wenn ich nach Thema “Der Doktor und das liebe Vieh” filtere 84 Sendungen.
ich habe in die Suchzeile nur Der Doktor und das liebe Vieh eingegeben und es kommt nichts.
Tja, das ist halt auch die Frage, welche Suche du benutzt. U.U. erklärt das schon einiges.
Du musst schon ein bisschen mehr darüber sagen, was Du tust, was du eingestellt hast, etc.
Ein voller Screenshot wäre schon hilfreicher, als diese “abgeschnittenen”.
@Aphelochairos sagte in Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 5:
Hier die Liste alphabetisch sortiert, die Folgen werden nicht angezeigt:
Tja, und das ist besonders irreführend. Woher glaubst Du zu wissen, dass die unter “D” stehen sollten?
Die Folgen zu der Doktor und das liebe Vieh, die ich sehe, fangen alle mit “Folge X: …” an, d.h. die würdest also in der alphapetischen Sortierung gar nicht unter “D” finden.

Anyway: ich spekuliere auf “Sender One wird bei Dir nicht geladen” als Ursache.
-

@Aphelochairos sagte: Was mach ich falsch? Bei mir ist es nicht zu sehen, ich habe keinen Filter
Falls du überhaupt keine ONE-Sendungen siehst, dann machst du als Benutzer von MV 14.2.0 nichts falsch und hast auch keinen Filter gesetzt, auch wenn das hier wieder von 2 Personen – nicht zum ersten Mal in einem solchen Fall – unterstellt wird.
Geh einfach nach dieser Anleitung vor, um ONE zu aktivieren.
-
Sender “ONE” [1] nicht aktiviert (von wegen "keine Filter)?
[1] ist der in 14.2.0 eigentlich schon vorgegeben, oder müsste man den manuell einfügen? Falls nicht, müsstest du die Datei “settings.xml” (im Verzeichnis “.mediathek3” im Benutzerordner) ergänzen mit dem Eintrag:
<approved_for_load>ONE</approved_for_load>@mac-christian
Vielen Dank! Ich mußte tatsächlich den Sender noch in der Datei settings ergänzen, obwohl ich vorher sogar noch extra die neueste Version der MediatheView installiert habe. Jetzt finde ich auch die Sendungen.