arte Doku über Hildegard Knef
-
Liebes Team,
in der arte Mediathek ist die neue Doku “Hildegard Knef - so oder so ist das Leben” zu finden. Leider finde ich diese Doku jedoch nicht in MediathekViewWeb oder in Mediathek View.
Wird die Sendung noch eingestellt?
Herzlichen Dank für eine kurze Info - schöne Feiertage, liebe Grüße - Uwe
-
Liebes Team,
in der arte Mediathek ist die neue Doku “Hildegard Knef - so oder so ist das Leben” zu finden. Leider finde ich diese Doku jedoch nicht in MediathekViewWeb oder in Mediathek View.
Wird die Sendung noch eingestellt?
Herzlichen Dank für eine kurze Info - schöne Feiertage, liebe Grüße - Uwe
-
Manuell eingestellt wird hier gar keine Sendung.
Die Ausstrahlung im TV erfolgt erst am 11.1.26, da ist noch etwas Geduld angesagt.
Eine andere Doku zu Hildegard Knef findest du bereits in MVW bzw. MV.@Tester007 vielen Dank für die Info - ich bin Laie und deshalb habe ich gefragt… Selbstverständlich habe ich Geduld.
Nur seltsam ist, dass die Serie Ku’Damm 77 auch erst im Januar 2026 ausgestrahlt wird, jetzt aber bei Euch schon verfügbar ist… deswegen kam ja meine Frage. Aber wie gesagt, ich gedulde mich selbstverständlich und frage immer freundlich und höflich.
Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr! - Liebe Grüße Uwe
-
@Tester007 vielen Dank für die Info - ich bin Laie und deshalb habe ich gefragt… Selbstverständlich habe ich Geduld.
Nur seltsam ist, dass die Serie Ku’Damm 77 auch erst im Januar 2026 ausgestrahlt wird, jetzt aber bei Euch schon verfügbar ist… deswegen kam ja meine Frage. Aber wie gesagt, ich gedulde mich selbstverständlich und frage immer freundlich und höflich.
Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr! - Liebe Grüße Uwe
@Ubrimuc sagte: Nur seltsam ist, dass die Serie Ku’Damm 77 auch erst im Januar 2026 ausgestrahlt wird, jetzt aber bei Euch schon verfügbar ist