Pørnie Staffel 3 - 6 Folgen
-
Hallo auch,
die Anleitung “Fehlende Sendungen” habe sehr genau gecheckt.Pørnie Staffel 3 - 6 Folgen fehlt seit 3.10. Diese ist NUR in der Mediathek “Arte.tv” und nicht im TV und soll ab 3.10. abrufbar sein.
Die Staffeln 1 und 2 sind in MediathekView unter “Sender arte.de” und “Thema Pörny - Staffel …” zu finden. Nur Staffel 3 nicht.Achtung: Pørnie, Original-Filmtitel mit “ø”, ist nur mit “ö” in arte.tv/de zu finden, also Pörni.
In allen anderen öffentlichen Sendern ist nichts zu finden.
Online direkt in Arte.tv/de ist alles stream-bereit da.Zeitraum steht auf unendlich
Mindestlänge 0
Max unendlich
Ohne Blacklist
Filmliste ist immer aktuell (soweit es geht)(Link Adresse)
[https://www.arte.tv/de/videos/RC-026948/poerni/]Im MediathekViewWeb das gleiche
Mein System ist Linux Tumbleweed und Manjaro (entweder / oder)
View-Version: 14.3.1
Java - das Mitgelieferte.
Installation / Update: immer “tar-gz”Ich hoffe, dass ich nichts vergessen oder übersehen habe. Falls doch, seht es mir bitte nach. Ich bin schon fast 70.
Danke
Wolfgang -
@Der_Wolf sagte: Pørnie Staffel 3 - 6 Folgen fehlt seit 3.10. Diese ist NUR in der Mediathek “Arte.tv” und nicht im TV und soll ab 3.10. abrufbar sein.
Ich hab kurz die Angaben in der ARTE-API zu Staffel 3 vs. Staffel 1 verglichen und sehe keine Unterschiede in der Art der Bereitstellung in der Mediathek, womit für mich kein Grund ersichtlich ist, warum die Staffel 3 fehlt.
In einem solchen Fall hilft Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern (bei ARTE ist SQ die beste Qualität).
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen.