tagesschau24 Die Dubrow-Krise
-
Bei der Suche in Programm und der Web-Version ohne Filter nach dem Wort Dubrow aus dem Titel konnte ich bislang diesen ernst-heiteren “Doku”-Film von 1968 zu einem Grenzereignis um das DDR-Dorf Dubrow leider nicht finden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit findet, den Fehler beim Auslesen der Mediathek zur Erstellung der Filmliste zu finden - oder mir einen Hinweis gibt, dass ich selber etwas nicht beachtet habe.
Vielen Dank und liebe Grüße!
ghis
1. Zu welchem Sender gehört die Sendung? tagesschau24 2. Wie heißt die Sendung? Fr., 03.10. 20:15 - 21:55 Uhr Die Dubrow-Krise Fernsehspiel von Wolfgang Menge und Eberhard Itzenplitz Filme ・ tagesschau24 ・ 100 Min. Wie heißt die Folge? -Einzelbeitrag, keine Serie 3. Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders https://www.ardmediathek.de/tv-programm/68a5ce50998d298cc740f56d 4. Welches Betriebssystem wird verwendet? Windows 10 Pro Version 22H2 Build 19045.6332 5. Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 14.3.1
-
@ghis sagte: Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit findet, den Fehler beim Auslesen der Mediathek zur Erstellung der Filmliste zu finden […]
3. Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/tv-programm/68a5ce50998d298cc740f56dLetzteres ist eben kein Link zum Video, sondern zum TV-Programm, wo klar deklariert wird, dass es zur Sendung kein Video gibt:
EDIT: Das wird jetzt weiter unten noch von einem weiteren funktionellen Forums-🦜 bestätigt…
-
Ahem… lesen bildet.
-
Danke für Eure Erläuterung!
Den Unterschied Link zum Video bzw zum TV-Programm muss ich mir klar machen.
Ich hatte am Abend der Sendung die Mediathek aufgerufen und stehen gelassen. Erst jetzt, nach erneutem Aufruf der Webseite ist der Hinweis, dass es zur Sendung kein Video gibt, sichtbar.
Schade, dann bleibt der tolle Film, von dem ich nur das Ende gesehen habe, ungesehen. Sofern nicht eines der kommunalen Kinos in der Umgebung sich überreden lässt, den mal zu zeigen.Danke für Eure Mühe und Mediathekview überhaupt!