ZDF Filme erst nach 14 Stunden vorhanden
-
Warum ist die Banane krumm?
- Wenn die Banane grade wär, wär sie keine Banane mehr.
- Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog.
Im Ernst: erwartest du wirklich ein Erscheinen der Sendung just in dem Moment, wo das ZDF sie einstellt? Möchtest du dem Crawler nicht etwas Zeit lassen, die Sendung erst mal zu finden?
-
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das die Sender ihre Sendungen 24 Stunden nach
Ausstrahlung in die Mediathek stellen, kann aber auch sein, das es jetzt 12 Stunden sind.
Ferner habe ich wo gelesen, das der Crawler wohl alle 4 Stunden nach neuen Sendungen sucht.
Sollte also z.B. ZDF die Sendung nach 12 Stunden in die Mediathek stellen und der Crawler 2 Stunden später
da drüber kommt mit seiner Routine, sind 14 Stunden ja mal gar nicht so schlecht, und damit auch erklärt.
Sofort und gleich ist eben nicht und MediathekView ist nicht mit den Mediatheken direkt verknüpft und somit
auch keine Spiegelung dieser. -
@evusoft das ZDF hat in der Zeit (wenn ich mich richtig erinnere April/Mai) seine Mediathek geändert und wir haben die Crawler und die Suchtiefen anpassen müssen. Neu verfügbare Sendungen, die nach Ausstrahlung oder kurz vor Ausstrahlung eingestellt werden, werden weiterhin kurzfristig gefunden. Sendungen, die länger vorab eingestellt oder nicht im TV laufen werden, werden erst über Nacht gefunden.
P.S. bei der ARD-Mediathek läuft es ähnlich.
-
@evusoft
Mein Großvater pflegte zu sagen: Es ist nichts mehr wie früher!
Und ein Spruch meines Schwagers: Früher hatten wir einen Kaiser!