Immer öfters fehlende Sendungen
-
Ich beobachte seit einiger Zeit immer häufiger, dass Sendungen in der aktuellen Filmliste fehlen, sie aber auf den Mediathekseiten selbst vorhanden sind und auch in MediathekViewWeb aufgeführt werden. Ich habe weder Filter noch Zeitbeschränkungen konfiguriert, die Sender sind auch aktiviert.
Aktuelle Beispiele:
- Chabos, ZDFNeo
- Agatha Christies Poirot, One
-
Also ich sehe in MediathekView für “chabos” 8 Sendungen in ZDFneo:
und auch “agatha christie” findet einiges (Sender: “ONE”):
Alles mit der Filmliste von heute, 20:25 Uhr.
@Betrachter sagte in Immer öfters fehlende Sendungen:
Ich habe weder Filter noch Zeitbeschränkungen konfiguriert, die Sender sind auch aktiviert.
Damöchte ich doch Zweifel anmelden…
-
@Betrachter sagte in Immer öfters fehlende Sendungen:
Chabos, ZDFNeo
Agatha Christies Poirot, OneHast du ZDFNeo und ONE erst eben jetzt in den Einstellungen aktiviert? Falls ja, dann musst du über das Menü “Hilfe” die Filmliste löschen.
-
Eigentlich nicht, ZDFNeo gehört auch zu meinen Stammsendern.
Aber der Tipp mit dem Löschen war trotzdem gut. Danach ging es. Ein einfaches laden ohne Löschen dagegen nicht.
-
@Betrachter sagte: der Tipp mit dem Löschen war trotzdem gut. Danach ging es.
Ja, vielleicht kommt das eines Tages auch bei @mac-christian an, der reflexartig bei solchen Meldungen im Forum Filtereinstellungen als Ursache vermutet…
-
@styroll In der Anleitung zum Melden fehlender Sendungen steht explizit:
“Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt, empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.”Und wenn der Fragesteller meint es komme immer häufiger vor, dann dürfte es nicht daran liegen dass er ZDFneo und ONE neu ausgewählt hat.
Aber ja, ich nehme zur Kenntnis, dass meine Beiträge hier nicht mehr erwünscht sind.
-
Bitte keinen Streit. Ich kann ja nicht ausschließen, dass ich etwas nicht beachtet habe. Aber die Filtereinstellungen waren bei mir immer weitestgehend ohne Einschränkungen und möglcherweise gibt es ja noch Issues jenseits davon.