ARD - Unternehmen Petticoat
-
@segelgunnar : Tja, sorry, dass ich dir Hoffnung gemacht habe.
Ich habe es heute (etwa 10 Std. vor Ablauf) bei mir nochmal versucht und die Übertragung verlief wie vorher.
Dann habe ich es mit ClipGrab auf einem neu aufgesetzten Win11-System versucht und die Übertragung war unterirdisch, weshalb ich es abgebrochen habe.
Ein erneuter Versuch auf meinem Hauptsystem (Win10) zeigte dann auch die tröpfelweise Übertragung, was ich auch abgebrochen habe.
Anscheinend war bei mir eine Route im Cache, die die vorherige Übertragung ermöglicht hatte. -
-
@DaDirnbocher sagte: Zumindest bei MVW ist das wenig überraschend, weil MVW und MV dieselbe Datenbasis verwenden (MTPlayer vermutlich auch, aber da bin ich nicht sicher).
MTPlayer verwendet dieselbe Filmliste.
@DaDirnbocher sagte: Und es gibt mehrere solcher Filme (ok, zumindest einen weiteren): Masuren Krimi - Fryderyks Erbe.
Da klappt der DL, zumindest in der Zwischenzeit.
@DaDirnbocher sagte: vielleicht spielt/experimentiert die ARD mit einem neuen “Sicherheitsfeature” herum, das Downloads erschweren soll.
Der Film scheint eher – de facto – schon vor dem Depublikationsdatum depubliziert worden zu sein (vgl. auch “Die Klapperschlange”).
-
@delsel sagte in ARD - Unternehmen Petticoat:
“Die Unbestechlichen”
Lässt sich der Film bei Dir in der ARD Mediathek abspielen? Bei mir nicht.
-
@delsel sagte in ARD - Unternehmen Petticoat:
Gibt es da mittlerweile schon weitere Infos zu dem Problem, oder wird daran gearbeitet?
Ein weiterer Film in der ARD Mediathek, mit den gleichen Problemen ist “Die Unbestechlichen”.Wenn du einfach mal auf die Mediathekseite des Films gehen würdest könntest du sehen daß der wg. FSK nur von 22-6 verfügbar ist.
Also ganz anderes Problem. -
-
@MenchenSued
Stimmt, spielt es auch nicht in der Mediathek ab. -
gerade getestet funktioniert bei mir Die Unbestechlichen
-
@Lpz3nc
Dann haben sie was daran gemacht, gestern lief es noch nicht.Nachdem ich bei Vavideo den Link der Mediathek aktualisiert habe, funktioniert der Download dort in FullHD
Die unbestechlichenEr ist aber auch heute in MV zu finden, war er gestern Nacht auch noch nicht, und bei Vavideo war gestern auch noch ein Fehlercode zu sehen wie ihn der TE im Bild gezeigt hat.
(Wie gesagt, Nacht, nach 22 Uhr)
-
Ja, gestern gab es morgens einen neuen Eintrag in MV, der nicht funktionierte. Am Abend kam dann der funktionierende Link.