Durcheinander bei Download ändern
-
Respekt. Der Fehler dürfte schon sehr lange drin sein. Hier das Ticket dazu:
https://github.com/mediathekview/MediathekView/issues/794 -
@MenchenSued sagte: Respekt. Der Fehler dürfte schon sehr lange drin sein.
Das wage ich so – allgemein formuliert – zu bezweifeln: Erstens wäre mir das dann längstens aufgefallen, zweitens tritt bei mir der Fehler weder unter macOS bei MV 14.3.0 noch unter Windows bei MV 14.2.0 auf.
“Respekt”, falls ihr (immer noch) noch ein völlig obsoletes Subset für das RTMP-Protokoll drin habt (Feldbezeichnung: “URL RTMP”) – würde ich mal löschen. Bei mir lauten schon die Parameterbezeichnungen (Feldbezeichnungen) und deren Reihenfolge anders (unter Windows jedoch identisch):
-
Der Fehler ist bei den 14.2+ Versionen nicht vorhanden.
-
@DerReisende77 sagte in Durcheinander bei Download ändern:
Der Fehler ist bei den 14.2+ Versionen nicht vorhanden.
Das halte ich für ein Gerücht. Bei 14.3.1 (Linux) sieht es so aus:
und das war auch bei der 14.2.0 so.
-
Dann ist das wohl ein Linux Problem. mac und Linux gehen.
Kannst Du mal den ganzen Screenshot von dir posten? -
@tvRR sagte: Ich glaub zudem, dass in der Mac-Version von @styroll “Dauer” und “Zeit” vertauscht sind ?!
Da hast du allerdings recht. Hab noch einen Direkt-Dowload angeschaut (macOS und Windows), wo schneller aus den Zahlen klar wird, dass eine Vertauschung vorliegt:
Bei mir sind jedoch alle anderen Zuordnungen korrekt.
Setzt doch mal die Einstellungen zurück (bzw. startet das Programm in der portablen Version), so dass das Programm frisch eingerichtet wird und kontrolliert die Einträge an den zwei Beispielssendungen.
@DerReisende77 sagte: mac und Linux gehen.
Du meinst wohl eher “macOS und Windows”. Der OP verwendet MV 14.2.0 unter Windows (und hat das Problem) und bei mir unter macOS ist MV 14.3.0 ist Dauer/Zeit auch vertauscht (wie bei MV 14.2.0 unter Windows).
-
Irgendwie scheint das mit der Spaltendarstellung zusammenzuhängen. Ich werde es mir ansehen nachdem ich die letzte JavaFX Komponente aus MV entfernen konnte. Issue ist ja da.
-
@DerReisende77 sagte in Durcheinander bei Download ändern:
Kannst Du mal den ganzen Screenshot von dir posten?
00:15:00 Ist die echte Zeit, 00:00:33 ist die echte Dauer. Restzeit sagt mir nichts
-
@MenchenSued sagte in Durcheinander bei Download ändern:
Restzeit sagt mir nichts
Die Restzeit hat nur bei einem laufenden Download einen Wert.
-
@MenchenSued sagte: 00:15:00 Ist die echte Zeit, 00:00:33 ist die echte Dauer.
Ja, und das Datum ist der 20.06.2025. Und “13” ist nicht die Restzeit, sondern das Feld “Grösse [MB]”, welches bei dir fehlt, wodurch die rot markierten Werte alle um eine Position verschoben sind.