The Sentinel - Wem kann ich trauen?
-
Der Film lief zuletzt auf ZDFneo am 1.6. um 04:25. Über Mediathekview oder MediathekViewWeb kann ich keinen entsprechenden Eintrag finden, obwohl der Film in der ZDF-Mediathek vorhanden ist und angesehen werden kann. Übrigens findet auch Vavideo diesen Film nicht. Woran liegt das?
-
@tvRR sagte: Bei Vavideo gibts den schon.
Siehst du da bei dir funktionierende Links? Bei mir wird da immer die Vavideo-Seite zur Sendung referenziert (evtl. hat da etwas geändert, wenn man die Seite als geogeblockter User aufruft):
Analog bei Karate Kid (1984), wenn man manuell die Sendung bei Vavideo hinzufügt.
Wenn man auf Vavideo sucht, findet man noch eine alte Seite: Dort finden sich Links. Fraglich ist, ob die Links noch funktionieren (bin geogeblockt). -
@styroll sagte in The Sentinel - Wem kann ich trauen?:
@tvRR sagte: Bei Vavideo gibts den schon.
Siehst du da bei dir funktionierende Links? Bei mir wird da immer die Vavideo-Seite zur Sendung referenziert (evtl. hat da etwas geändert, wenn man die Seite als geogeblockter User aufruft):
Analog bei Karate Kid (1984), wenn man manuell die Sendung bei Vavideo hinzufügt.
Wenn man auf Vavideo sucht, findet man noch eine alte Seite: Dort finden sich Links. Fraglich ist, ob die Links noch funktionieren (bin geogeblockt).Hallo,
ich kann bestätigen, dass die Links wieder funktionieren seit der Ausstrahlung bei ZDF Neo.
Gruß
Pausenclown
-
Habe mich auch bei Vavideo angemeldet. Die Suche funktiniert nicht, aber wenn ich auf den Link oben klicke, finde ich die Sendung. Nur bei Direktlinks auf höchste Qualität geklickt und dann passiert auch nichts. Kein Download oder Abspielen des Films. nur eine neue Seite wird geöffnet, die identisch ist mit der ersten, dem Link.
Kann da jemand helfen?
-
@Merdead sagte: aber weder bei MediathekWebView noch in der App funktioniert die Suche.
Das stimmt nicht. Aber was nicht in der Filmliste drin ist (wie “The Sentinel”) kannn auch nicht gefunden werden.
@Merdead sagte: Die Suche funktiniert nicht, aber wenn ich auf den Link oben klicke, finde ich die Sendung. Nur bei Direktlinks auf höchste Qualität geklickt und dann passiert auch nichts. Kein Download oder Abspielen des Films. nur eine neue Seite wird geöffnet, die identisch ist mit der ersten, dem Link.
Ich weiss jetzt nicht, wieso du genau das beschreibst, was ich bereits inklusive Screenshot beschrieben habe. Aber immerhin scheint das Verhalten bei dir gleich wie bei mir zu sein. Und ja, die Suche bei Vavideo ist nicht brauchbar.
@Pausenclown sagte in The Sentinel - Wem kann ich trauen?:
ich kann bestätigen, dass die Links wieder funktionieren seit der Ausstrahlung bei ZDF Neo@befrajo sagte: Auch der Download funktioniert bei Vavideo.
Eure Antworten sind so überhaupt nicht hilfreich: Ich hab drei Vavideo-Seiten verlinkt. Auf welche bezieht ihr euch mit eurer Aussage zu funktionierenden Download-Links?
-
Ok, mag sein das ich mich falsch ausgedrückt hab und die Suche funktioniert, aber der Flim trotzdem nicht gefunden wird in der Mediathek.
Ich hab mich auf den Link bezogen der unter “Siehst Du da” angezeigt wird. Also der erste. Karate Kid ist mir egal. Ich hab auch auch klar nach “The Sentinel” gesucht und das oben so geschrieben.
Wenn Du mit funktionierenden Links meinst, das da auch ein Download passiert, dann funktioniert der Link bei mir nicht.
-
im Fall von Karate KID (1984) “alte seite” https://www.vavideo.de/inhalt?id=3059205 hat links die funktionieren
für the sentinel (suchergebnis seite)
die Seiten mit den nicht funktionierenden Links haben das Datum 30.11.-0001 00:00 gemeinsam -
Nachtrag für Karate Kid damit auch die anderen Filme abgedeckt sind nicht nur Teil 1 von 84
Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
Karate Kid (2010)
Download Links jeweils kurz an getestet -
-
@Merdead sagte: Cool wenn sich jemand auskennt und seine Suchergebnisse teilt.
Auch wenn ich die Suche als “nicht brauchbar” bezeichnet habe, findet man mit “Karate Kid” bereits auf der zweiten Seite alle 4 Sendungen und dann auch die entsprechende Übersichtsseite. Da muss man sich also überhaupt nicht auskennen, sondern höchstens eben mal auch die zweite Seite mit Suchergebnissen anklicken…
Und mit dem Suchbegriff “Sentinel” findet man “The Sentinel” sofort, was ja bereits von @Lpz3nc weiter oben dargelegt und verlinkt wurde.
Ein Problem hat man erst, wenn man Sendungen sucht, deren Namen aus häufig vorkommenden Wörtern bestehen…
-