Fehlende Sendung Abenteuer Diagnose
-
Guten Tag zusammen. Bis zum Jahreswechsel wurden alle Sendungen von “Abenteuer Diagnose” in mediathekview aufgeführt, indem man z.B. im Abo der Sendung Visite auf NDR in der Spalte “Irgendwo” Abenteuer Diagnose eingetragen hatte. Das hat sich mit dem Jahreswechsel geändert. Nun findet man das so nicht mehr. Auf der Seite “https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose,abenteuerdiagnose114.html” sind die Sendungen so aber noch zu finden.
Gibt es eine Möglichkeit diese ausgeklammerten Beiträge in irgendeiner Weise wieder verfügbar zu machen? Ich benutze immer noch die Version 13.06 weil ich auf nachfolgenden Versionen das Filterprofil vermisse.Danke schon mal für die Antwort!
-
-
@tvRR sagte in Fehlende Sendung Abenteuer Diagnose:
Die 14er Version hat auch quasi unbegrenzt viele Filterprofile, hier meine drei:
Die nicht das können, was jene in 13.0.6 konnten (dort hatte ich sie noch im Einsatz) oder kannst du in der aktuellen MV-Version den “Sender” ins Profil nehmen?
Der OP sprach aber eh nicht von der Anzahl der Filterprofile (also Plural), sondern sagte, dass er “das Filterprofil vermisse”, das offenbar in den MV-Versionen nach 13.0.6 nicht mehr da ist. Da stellt sich die Frage, ober er damit nicht vielmehr das Filterpanel meint, welches aber auch nicht wirklich verschwand, sondern bloss (aber auch leider) aus dem Hauptfenster als fixes GUI-Element entfernt wurde, und seither über das Trichtersymbol als einzelnes Fenster ein- und ausgeblendet werden kann. Bei MTPlayer bleibt einem zum Glück diese funktionell unnötige Auskoppelung, wo ja die wichtigsten Funktionen zu Suche zu finden sind, erspart.