ARD Crime Time - Germanwings Absturz
-
Guten Morgen zusammen!
Ich bekomme auf dem Fernseher in der ARD seit mehreren Tagen Werbung für die 4-teilige Serie “ARD Crime Time - Der Germanwings-Absturz”. In der ARD-Mediathek ist sie auch zu finden, z.B. hier Folge 1: https://www.ardmediathek.de/video/ard-crime-time/der-germanwings-absturz-folge-1-der-schock-s38-e01/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZjg3NGMwMGItZTY1Yy00ZjZmLThjMjUtNjczYmNhMWQ2Y2Nj
Sowohl im MediathekViewer als auch in MediathekViewWeb finde ich sie nicht, weder mit “Crime Time”, noch mit “Germanwings”
Ich benutze Win11 und den MediathekViewer 14.1.0 (amd64). irgendwelche Filter habe ich nicht aktiv (ich finde mit beiden Suchbegriffen andere passende Sendungen)
Im normalen TV wurde die Serie m.W. noch nicht ausgestrahlt. Ist das der Grund, warum ich sie nicht finde?Danke schon einmal für Tipps oder Hinweise!
VG -
@DerMarkus sagte: ARD Crime Time - Germanwings Absturz [fehlt]:
Gewisse Sendungen können immer wieder mal fehlen. In einem solchen Fall hilft der dir bekannte JDownloader oder Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen.
Die weiteren Folgen kannst du also mit deren ARD-Mediathek-URL hinzufügen:
@DerMarkus sagte: https://www.ardmediathek.de/video/ard-crime-time/der-germanwings-absturz-folge-1-der-schock-s38-e01/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZjg3NGMwMGItZTY1Yy00ZjZmLThjMjUtNjczYmNhMWQ2Y2Nj
-
@styroll : Super, danke Dir. Den JDownloader hatte ich schon lange nicht mehr benutzt, ganz vergessen, was für ein gutes Tool das ist. Es hat damit perfekt geklappt.
Dass es einzelne Sendungen im Viewer nicht gibt, war ja schon immer so. Es betrifft aber m.E. meistens internationale Kinofilme. Jetzt bei einer aktuellen ARD-Serie war ich dann doch überrascht.
Danke nochmal!