Trockenzeit
-
Von dem Film Trockenzeit (21.10. : 23:10 im MDR) wird nur die Originalversion angezeigt. Warum fehlt die deutsche Synchro-Fassung? Wurde der Film nur in der OV ausgestrahlt? In der TV-Spielfilm stand dazu nichts.
Wolfgang -
Ich empfehle, sich nicht auf ein bis zwei Wochen alte gedruckte TV-Magazine zu verlassen, sondern sich den Film in der Mediathek zu suchen und dort nachzusehen, welche Versionen einer Sendung tatsächlich exisitieren, weil MV eben nur diese automatisch eingesammelt berücksichtigen kann.
Ansonsten: ja, fehlt in der MV-Liste. Wurde vom MServer wohl nicht erwischt und eingesammelt. Entweder vavideo.denutzen oder die “Nachfolge”-Oberfäche MTPlayer (zu beidem ist via Suchfunktion oben rechts Hilfe im Forum auffindbar).
-
Vielen Dank für die Hinweise. Mit den TV-Magazinen habe ich auch so meine Probleme; ihre Qualität scheint schlechter zu werden (mal Originaltitel, mal deutscher Verleihtitel, falsche Bezeichnung von Reihen usw.), wobei ich nicht weiß, ob es an den Informationen der Sender liegt oder einfach an Überforderung der Mitarbeiter in den Redaktionen.
Bei “Trockenzeit” ist eine deutsche Synchroversion in der Mediathek; es ist also so, wie Du vermutet hast.