Update auf 14.1 - kein SRF Download möglich
-
Hallo
Seit dem Update auf 14.1 kann ich keine Sendungen des SRF mehr herunterladen.
Immer erscheint “fehlerhaft” und der Download-Balken wird rot.
Benutze ich jedoch den DownloadLink zusammen mit JDownloader2 wird die Datei ohne Probleme heruntergeladen.Was ist passiert, weiss jemand Rat?
Herzliche Grüsse
smartjgu -
@smartjgu Funktioniert problemlos - getestet am folgenden Film:
Suche in diesem Forum nach den richtigen Einstellungen für jene Sender, die eine m3u8-Wiedergabeliste liefern.
Es gibt auch eine Log-Datei, die dir vielleicht Aufschluss drüber gibt, worüber das Programm “gestolpert” ist. Sie befindet sich in deinem Benutzerverzeichnis im (unsichtbaren) Ordner “.mediathek3”.
-
-
@smartjgu sagte: Seit dem Update auf 14.1 kann ich keine Sendungen des SRF mehr herunterladen.
Überprüfe mal den Pfad des Hilfsprogramms ffmpeg im MV-Programmordner in den Programmeinstellungen gem. diesem Screenshot. Ganz unten rechts in diesem Fenster kannst du durch Drücken auf den Button “Prüfen” die Pfade überprüfen lassen:
Korrekt wäre der relative Pfad “bin/ffmpeg.exe” (bei Windows); und wenn MV das Programm im Pfad findet, dann kommt die Meldung:
Effektiv findet sich “ffmpeg.exe” im Ordner “bin” im MV-Programmordner:
Edit:
Und dann solltest du auch noch sicherstellen, dass deine Firewall bzw. deine AV-Software die Verbindungen, die ffmpeg aufbauen will, auch zulässt.