Es geschah am hellichten Tag
-
Hallo,
Sendung fehlt in der Liste von MV 14.0.0 mit Java Versoin 8 Update 333
Wird aber in mediathekviewweb.de gefunden:
Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht liegt es an meiner alten Java-Version?
Gruß
Rainer
-
@RainerBielefeld Falsche Filter-Einstellungen?
In der Filmliste von gestern (21.7.2024), um 16:35, ist der Film bei 3sat drin.
In der Filmliste von heute (22.7.2024), um 21:36 ist der Film bei 3sat und bei ZDF drin. -
@RainerBielefeld sagte: MV 14.0.0 mit Java Versoin 8 Update 333 […]Vielleicht liegt es an meiner alten Java-Version?
Nein, denn MV 14 bringt eine eigene und viel aktuellere Java-Version mit (und benutzt nicht deine systemweite alte Java-Installation), mal abgesehen davon, dass die Java-Version nur bei Programmfehlern, nicht aber bei fehlenden Sendungen u. U. relevant ist (MV und MVW verwenden die gleiche Filmliste).
Wenn ich deinen ersten Screenshot der nach Titel sortierten MV-Filmliste anschaue, frage ich mich vielmehr, wie du überhaupt suchst. Denn selbst wenn du eine stark veraltete Filmliste als Basis genommen hast, würde die Wortfolge “Es geschah” ja alphabetisch überhaupt nicht an dieser Stelle fehlen, sondern weit hinter “ESC”…
Gib einfach “Es geschah” im Feld Thema/Titel ein:
-
Stimmt, der Ausschnitt aus der Suchergebnisliste ist Quatsch.
Und: Es lag an mir. Mehrfach Filter angeschaut, trotzdem nicht bemerkt, dass ich Min-Max-Länge 10-30 Minuten drin hatte. Ohne diese Beschränkung wird der Film gefunden.
'tschuldigung, viele Grüße,
Rainer