Weissensee Staffel 04
-
Moin,
hat keine Prio, da alternativ runtergeladen:
Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
JA
Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können?
JA, steht auf “alles”
Wird die Sendung unter einem der übergeordneten Sender mit aufgelistet?
Nein
Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt?
JA
Wird die Sendung durch eine Blacklist gefiltert?
Nein
Ist die Filmliste aktuell?
JAUm ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.
Auch dort nicht zu finden.Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ARD / MDRWie heißt die Sendung?
Weissensee Folge 19 Alte Wunden S04E01
Weissensee Geister S04E02Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/video/weissensee/folge-19-alte-wunden-s04-e01/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MC8zNjUzMzctMzQ1Mjc3https://www.ardmediathek.de/video/weissensee/geister-s04-e02/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MC8zNjUzMzgtMzQ1Mjc4
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 10 22H2Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
14.0.0Was noch auffällt: Bisher waren die Sendungen immer doppelt in MediathekView, einmal ARD und einmal MDR - jetzt nur noch MDR. Dass nicht immer FullHD erkannt wird, ist ja schon Thema in einem anderen Thread - auffällig ist das bei Tatorten vom hr - die werden in 5 Auflösungen angeboten, MediathekView bietet eine niedrige. Es scheint einige Änderungen in der ARD Mediathek zu geben.
Ich konnte die beiden Teile mit dem JDownloader in 1280x720 runterladen.
Viele Grüße
Ulli -
@Ulli sagte in Weissensee Staffel 04:
Bisher waren die Sendungen immer doppelt in MediathekView, einmal ARD und einmal MDR - jetzt nur noch MDR
Es gab kürzlich eine Änderung in unserer Serversoftware, damit die Sendungen vorrangig bei den Dritten und nicht mehr gesammelt bei ARD auftauchen. Dabei wurden auch Dubletten entfernt. In einem weiteren Schritt werden auch Sendungen von One und Alpha nicht mehr unter ARD zu finden sein sondern unter ihrem eigenen Logo.
-
@tvRR sagte in Weissensee Staffel 04:
Ich sehe sie in der Liste vom 6:34 Uhr …
Ja, jetzt sind sie auch bei mir da. Ich hatte extra eine Weile gewartet mit dem Post…
@MenchenSued sagte in Weissensee Staffel 04:
@Ulli sagte in Weissensee Staffel 04:
Bisher waren die Sendungen immer doppelt in MediathekView, einmal ARD und einmal MDR - jetzt nur noch MDR
Es gab kürzlich eine Änderung in unserer Serversoftware, damit die Sendungen vorrangig bei den Dritten und nicht mehr gesammelt bei ARD auftauchen. Dabei wurden auch Dubletten entfernt. In einem weiteren Schritt werden auch Sendungen von One und Alpha nicht mehr unter ARD zu finden sein sondern unter ihrem eigenen Logo.
Danke für die Info. Macht es auf jeden Fall übersichtlicher. Schön auch die Season/Episode-Geschichte. Macht es für einen Jäger und Sammler wie mich einfacher - wenn sie denn mit thetvdb übereinstimmt, daran orientiere ich mich immer mit emby.
Danke für die schnelle Reaktion.
Ulli