Diverse ORF-Sendungen fehlen seit 4.5.24
-
@codingPF danke
Ist der walkaround schon raus bzw. ich habe bislang noch keine Veränderung bemerkt. -
@Vienna252
Der Work Around wurde gestern Nacht aktiv geschaltet und sollte inzwischen auch diverse Sendungen liefern. Die hier genannten fehlenden Sendungen sehe ich zumindest. Was fehlt Dir denn? -
Ich sehe viele “Bürgeranwalt”, die als fehlend bemängelt wurden:
Oder “Sport aktuell”:
Habe 379 neue Sendungen für ORF in der Liste. Klappt würde ich sagen
-
oh, entschuldige. Ich habe vorhin beim Starten von MediathekView nicht bemerkt, dass die Filmliste nicht aktualisiert wurde (war von gestern 23:30 Uhr ).
Danke vielmals, es sind jetzt deutlich mehr Sendungen in der Filmliste.
-
Sport aktuell und Sport 20 werden jetzt angezeigt, aber der Download wird nicht gestartet.
Andere ORF Downloads haben problemlos geklappt. -
@Vienna252 sagte in Diverse ORF-Sendungen fehlen seit 4.5.24:
Sport aktuell und Sport 20 werden jetzt angezeigt, aber der Download wird nicht gestartet.
Andere ORF Downloads haben problemlos geklappt.Betrifft übrigens auch “Gute Nacht Österreich” vom 10.05., 23:48.
Besten Dank für eure Bemühungen!
Und an alle Mit-Österreicher, die wie ich schon länger wieder nicht gespendet haben: Wär vielleicht mal wieder ein guter Anlass -
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ab Mittwoch nichts downloaden kann, was bis gestern ohne den Walkaround nicht in der Filmliste erschienen ist.
Tägliche Sendungen wie z.B. Guten Morgen Österreich (6:30, 7:30, 8:30 Uhr), Studio 2 (17:30 Uhr), konkret (18:30 Uhr) lassen sich nur die Sendungen von Montag (6.5.) und Dienstag (7.5.) runterladen. -
@MenchenSued @codingPF Danke! Funktioniert!
Schönen Sonntag allen!