Diverse ORF-Sendungen fehlen seit 4.5.24
-
Seit Samstag gibts beim ORF keine Sendungen hie im MV:
Aktuell nach eins/fünf,
keine Bundesland-Sendung (Salzburg heute etc.)
Seitenblicke
ZIB Magazin
(Liste unvollständig)bis 3,.5, ist ja Alles da
was ist los?Gruß vom Ueberholer
-
Lies;
Diverse ORF-Sendungen fehlen seit 4.5.24
(vom Moderator korrigiert) -
@downloadking Mit Datum 5.5.2024 sehe ich beim ORF 65 Filme.
-
Toll, habs noch nie gezählt, immer nur angeschaut
-
@downloadking Ich zähle auch nicht. Ich setze einen Filter auf ORF und selektiere alle Sendungen mit dem Datum X - dann wird mir die Anzahl der Sendungen links unten angezeigt.
-
Was gibt es Neues? vom 06.05.2024 fehlt bisher.
-
-
Folgende Videos fehlen derzeit auch:
Bewusst gesund vom 04.05.
Mei liabste Weis vom 04.05.
Pressestunde vom 05.05. -
es fehlen seit Samstag einige Sendungen.
Ich ergänze mal die Sendungen, die mir noch aufgefallen sind.
Diverse ZIB-Sendungen auf ORF 2 (fängt schon mit 1.5. an)
Bürgeranwalt (Samstag, 17:55 Uhr)
Sport aktuell, Sport 20
Guten Morgen Österreich (seit Montag mit je 3 Sendungen pro Tag)
und noch ein paar Sendungen … -
Ich vermisse auch LOHENGRIN, ORF III 5.5.2024 - 20:15 - in ORF-TVTHEK VORHANDEN
-
Habt ihr in Österreich eigentlich keine Links die ihr liefern könnt oder einfach keine Lust sich an Anleitungen zu halten?
Bitte halte dich an die Regeln wie man eine fehlende Sendung meldet:
Fehlende Sendung melden
Bei Nichtbeachtung der Anleitung: Folgen -
@vitusson
Die Hinweise für fehlende Sendung sind für eine ! Sendung gemacht - hier ist seit Samstag ein Massenstörfall.
Soll ich für jedes fehlende Sendung 1 neues Ticket aufmachen?Mein Anmerkung zur Fehlersuche.
Es sind wohl nur Typ m3u- Sendungen nicht in MV zu finden. -
@downloadking sagte in Diverse ORF-Sendungen fehlen seit 4.5.24:
Soll ich für jedes fehlende Sendung 1 neues Ticket aufmachen?
Es reicht auch vollkommen 1,2 oder 3 Beispiele zu schreiben aber so ist halt blöd…
-
sorry, ich wusste nicht, dass man die Sendungen verlinken muss.
Bürgeranwalt (Samstag, 17:55 Uhr)
Guten Morgen Österreich 6 Sendungen seit Montag (6:30, 7:30, 8:30 Uhr)
Sport Aktuell täglich 19:55 Uhr seit Samstag keine Sendung verfügbarbei MediaviewWeb sind die Sendungen auch nicht zu finden.
-
Der ORF will sein Mediathek umziehen…wollte er schon zum Apr…hat er aber nicht geschafft…das hier ist dann anscheinend der zweite Versuch…
Zu den Sendungen
Bürgeranwalt vom 04.05.2024 (ÖGS) > ist nur noch in Segmenten vorhanden und nicht mehr als vollständige Playlist > deshalb nicht in der Liste. Erfahrung zeigt, dass diese Sendungen irgendwann nachgeliefert werden - wissen tut man das aber nicht bzw. wäre das eine Frage an das geneigt ORF Publikum. Ggf. hat sich auch der ORF entschieden diese nicht mehr anzubieten. Auf der ORFOn Website kann man sehr schön die Sprünge zwischen den Videos sehen…ein UX Traum…Anfang Apr hatte wir ca 30 Sendungen die deshalb nicht gelistet wurden…heute sind es ca 300. Bleibt abzuwarten ob der ORF das in den Griff bekommt…
Sport Aktuell vom 04.05.2024 > wie oben
-
Schade, “konkret” funktioniert auch nicht mehr. Dieser orf gehört echt abgeschafft und zugesperrt.
-
Hier noch etwas zu dem Thema. Ich habe einen workaround für das Problem vorbereitet…Testen müssen ihn aber leider, wg geoblock, die Leute hier…
-
@codingPF Wie würde denn der Walkaround aussehen?
-
Da jetzt nicht auch die Einzelbeiträge einer Sendung nicht mehr aufgelistet [im Gegensatz zu früher] werden in Mediathek, muss man bei ORFOn nochmals schauen und gegebenfalls mit anderen Hilfsmittel runter laden.
Wie z. B. >Was gibt es neues? - Archivfolge< vom 8.5.2024.
Link zur Sendung
Bei >Jdownloader 2< kann man wenigstens die Einzelbeiträge dann runterladen.- Leider weis ich nicht wie ich sie so runterladen kann, das es dann für die ganze Sendung 1 Datei habe statt mehrere. [Gibt es dafür eine Einstellung in >Jdownloader 2< oder ein anderes Hilfsprogramm]
- Wie kann ich schon die runtergeladenen Einzelteile sauber zusammenfügen [mit welchen Hilfs-/Programm mit welcher Syntax/Einstellung]. Hab vorsichtshalber für jede Betroffene Sendung eigenen Ordner, in welchen die Beiträge dann nummeriert sind - sprich in der Listenansicht (von Explorer) in richtiger Reihenfolge sind.
-
@Vienna252 ist eingecheckt und kommt jetzt hoffentlich zeitnah raus