ZDFneo - Der letzte Zeuge



  • Moin,

    ich habe gerade festgestellt, dass die Serie Der letzte Zeuge nicht mehr in der Filmliste erscheint.

    1. ZDF/ZDFneo
      2./3. Der letzte Zeuge
    1. Windows 8.1
    2. MediathekView 13.0.0

    Über MediathekView Web habe ich auch nichts gefunden.

    Inzwischen habe ich mir die Folgen mittels JDownloader runtergeladen. Es eilt also nicht. :-)


  • Globaler Moderator

    @Centralon
    Beide Filme stehen in MV, allerdings mit Datum von 2016.
    Titel: “Wenn das Böse erwacht” und “Wenn sich zwei Monde kreuzen”
    0_1500471880994_Bildschirmfoto vom 2017-07-19 15-44-22.png



  • @MenchenSued

    Danke für die Info. Da ich für Serien, die mich interessieren, Abos mit dem Titel der Serie anlege, konnten die Videos nicht gefunden werden. Auf die Idee, mit dem Titel der Folge zu suchen, bin ich nicht bekommen, zumal es in der Vergangenheit anders war.

    Stellt sich mir nur die Frage, hat sich beim ZDF etwas geändert oder beim erstellen der Filmliste. In der jetzigen Form kann ich auf die Abos verzichten und eigentlich geht der Komfort von MediathekView verloren, da ich jetzt immer beim ZDF wühlen muss. :-(

    Ich habe es selbst überprüft. Soweit ich das überblicke, liegt es am ZDF. Wenn lediglich der Titel der Folge angegeben wird, kann in der Filmliste nix anderes erscheinen. :-(


Anmelden zum Antworten
 

38
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.