Aktuelle Filmliste wird nicht geladen
-
@magerbaer
Wasserstandsmeldungen helfen nicht weiter. Hier müssen wir warten, bis sich unser Admin @alex oder ein Entwickler die Logs ansehen kann. Vielleicht wurden die Server automatisch neu gestartet (Microsoft Patchday) oder haben sich an einer von @pidoubleyou eingebrachten Änderung verschluckt. Bedenkt bitte auch, dass Wochenende ist und wir keinen 24-7 Notdienst haben. -
@magerbaer Die Lösung findest Du z.B. hier und hier.
-
@DaDirnbocher sagte: Die Lösung findest Du z.B. hier und hier.
Solcherlei bietet dieser User schon seit Jahren: hier ein weiteres Beispiel. Am besten einfach nicht mehr reagieren…
@MenchenSued sagte: Vielleicht wurden die Server automatisch neu gestartet (Microsoft Patchday)
Nicht gerade naheliegend, falls Linux-Server (wie bei der Website) vorliegen…
-
@MenchenSued genau so ist es. In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn mal was nicht funktioniert, sollte man auch die Geduld aufbringen, bis die Störung beseitigt ist. Danke für Eure Arbeit, die ich kostenfrei geniesen darf. Euch allen ein schönes Wochenende.
-
Vielen Dank für die Infos. Ist ja kein Beinbruch, wenn sich das mal um einen Tag verzögert, aber gut zu wissen, dass kein Problem des eigenen Rechners vorliegt.
-
Alles klar. Bei 17 h alter Filmliste fing ich mich jetzt ernshaft an zu wundern… Aber morgen reicht auch noch, solange man weiß dass es nicht am eigenen Rechner liegt…
-
OK - ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht weil sich meinen Filmliste nicht aktualisiert…
Dann lehne ich mich entspannt zurück und warte bis das gefixt ist.Danke für die Info und nochmal für das Tolle Programm und schönes Wochenende.
-
@pharmatronic => genau, das ist das Wichtigste, irgendwann geht’s sicherlich wieder
-
-
-
Ein großes Danke für Eure Wochend Arbeit.